Honda / ADAC fun safety Adventure Training 2020

  • #27

    Soo... morgen gehts nach Bauschheim.. Noch jemand aus dem Forum dabei ?

  • #30

    Gerne...

    ich hab nur Schiss...


    Nicht wg. dem fahren selbst , sondern da ich mit meiner 2016er SD04 sehr zufrieden bin und hier die neue 1100er gefahren wird.. und ich noch mehr angefixt bin danach.. umzusteigen..8o

    Hab schon mit meiner Regierung geredet, ob denn falls und überhaupt..schaut schlecht aus mit was neuem.=O. hoffentlich behält sie recht..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!