Beiträge von framo

Hai,

wie in dem verlinkten Text steht, findest Du die neuen Preise bei Calimoto auf der "Hilfe" Seite.

Oder so:

Deswegen wird sich ab dem 03. Mai 2021 der Preis für calimoto Premium in der Jahresmitgliedschaft von aktuell 39,99 EUR pro Jahr auf 49,99 EUR erhöhen. Die Wochenmitgliedschaft steigt von 4,99 EUR auf 6,99 EUR sowie das Alle-Karten-Paket von 69,99 EUR auf 99,99 EUR.

Erhöhung zwischen 25 - 40 % finde ich schon sehr heftig :shock:

cu

framo

Hai,

habe auch die TT Nebler dran und es so wie beschrieben verkabelt. Den original Schalter gibt es bei Honda, ausnahmsweise, recht günstig. Finde ich optisch am Besten und die Leuchte im Cockpit wird auch angesprochen.

Bin bis jetzt jedoch erst 2x durch Nebel gefahren und hätte mir noch etwas mehr Licht gewünscht. Habe da aber keinen Vergleich zu anderen Nebelscheinwerfern.

cu

framo

P.S. es sind 2 Steuergeräte

Hai,

meine 18er AS hatte ebenfalls ein vergammeltes Blinkrelais durch Wasser. Hat sich bemerkbar gemacht durch Dauerleuchten der Blinker, ohne die Zündung an zu haben. Auf der Fahrt zum Händler fing dann noch das ESP und DCT an zu zicken. War schon recht spannend :roll:

Bei meiner wurde seinerzeit ein komplett neuer Kabelbaum verbaut, da es wohl umfangreich korrodiert war. Laut Händler war ich aber nur einer von vier in Deutschland mit dieser Problematik. Der Garantieantrag ging aber schnell und problemlos durch.

Bei mir gab es übrigens weder Flussdurchfahrten noch Dampfstrahler.

cu

framo