Hai Igor,
Alles anzeigenMich würde interessieren, ob ich vorne überhaupt einen Zubehörstecker frei habe oder nicht
ja, der ist bei der AS vorne frei.
cu
framo
Hai Igor,
Alles anzeigenMich würde interessieren, ob ich vorne überhaupt einen Zubehörstecker frei habe oder nicht
ja, der ist bei der AS vorne frei.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenWas stehen denn für Erhöhungen an?
wie in dem verlinkten Text steht, findest Du die neuen Preise bei Calimoto auf der "Hilfe" Seite.
Oder so:
Deswegen wird sich ab dem 03. Mai 2021 der Preis für calimoto Premium in der Jahresmitgliedschaft von aktuell 39,99 EUR pro Jahr auf 49,99 EUR erhöhen. Die Wochenmitgliedschaft steigt von 4,99 EUR auf 6,99 EUR sowie das Alle-Karten-Paket von 69,99 EUR auf 99,99 EUR.
Erhöhung zwischen 25 - 40 % finde ich schon sehr heftig
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenEs gibt einen Öl Thread......
hier wurde das mit dem 10W-30 schon ausführlich diskutiert: -> klick
Ich sehe es übrigens genauso wie lion und Matze_F800
cu
framo
Hai,
wünsche Euch ebenfalls eine gute Besserung und das nichts hängen bleibt und ihr wieder komplett fit werdet.
cu
framo
Hai,
warum nimmst Du nicht den einfachen Weg und fragst beim Hersteller an ob der dir eine schickt?
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenIst das eigentlich ein Scherz-Bild oder haust du dir ernsthaft noch zwei Monitore ins Cockpit
sogar drei. Man beachte die Handyhalterung
Ich denke aber auch das es ein Scherzbild ist
cu
framo
Hai,
Alles anzeigen„Den TT-Schalter kannst Du getrost abknipsen. Anschliessend verbindet man den Hondaschalter mit den beiden Kabeln vom TT-Kabelbaum. Das Kabel, welches nachher vom Schalter zum TT-Steuergerät geht, verbindest Du zusätzlich auch noch mit dem Blauen Kabel am 4-Pol-Zubehörstecker. Dies ist die Steuerleitung, die nachher die Kontrollleuchte im Cockpit zum leuchten bringt. Darfst das abzweigende Kabel jedoch nicht mit der Plusleitung vom TT-Kabelbaum welche zum Schalter führt verbinden, sonst brennt die Kontrollleuchte permanent.“
habe auch die TT Nebler dran und es so wie beschrieben verkabelt. Den original Schalter gibt es bei Honda, ausnahmsweise, recht günstig. Finde ich optisch am Besten und die Leuchte im Cockpit wird auch angesprochen.
Bin bis jetzt jedoch erst 2x durch Nebel gefahren und hätte mir noch etwas mehr Licht gewünscht. Habe da aber keinen Vergleich zu anderen Nebelscheinwerfern.
cu
framo
P.S. es sind 2 Steuergeräte
Hai,
Alles anzeigenHab ne 19er ATAS, dann guck ich mal genauer wie das da ausschaut.
meine 18er AS hatte ebenfalls ein vergammeltes Blinkrelais durch Wasser. Hat sich bemerkbar gemacht durch Dauerleuchten der Blinker, ohne die Zündung an zu haben. Auf der Fahrt zum Händler fing dann noch das ESP und DCT an zu zicken. War schon recht spannend
Bei meiner wurde seinerzeit ein komplett neuer Kabelbaum verbaut, da es wohl umfangreich korrodiert war. Laut Händler war ich aber nur einer von vier in Deutschland mit dieser Problematik. Der Garantieantrag ging aber schnell und problemlos durch.
Bei mir gab es übrigens weder Flussdurchfahrten noch Dampfstrahler.
cu
framo