Beiträge von framo

Hai,

ich habe mir gleich 3x was über 10,- geleistet :)

Als Vorbereitung auf den geplanten Norwegen Trip, habe ich mal etwas zum Schutz des Brockens Ende letzten Jahres bestellt. Die gab es da zu guten Preisen ;) Hatte schon länger überlegt die Teile zu kaufen und jetzt habe ich zugeschlagen.

Damit ich zur Tour nicht ohne Reifen da stehe, bin ich meinem Reifenhändler mal untreu geworden und habe mir einen Satz Heidenau K60 Scout im Netzt bestellt.

Jetzt muss es nur noch etwas wärmer werden und dann wird gebastelt :)

cu

framo

Hai,

ich bin schon länger am überlegen mir die Bumot Skid Plate zu kaufen. Bei der Farbauswahl bin ich mir jedoch unschlüssig. Habe hier im Forum ein Foto von der AS in frozen grey gefunden. Hat jemand ein Bild von der AS mit der Skid Plate in Anodizing Silver und/oder in Schwarz für mich und könnte sie hier einstellen? Im Netz habe ich leider keine Bilder in der Totalen gefunden, so dass ich mir kein genaues Bild machen kann.

cu

framo

Hai,

ich bin kein Offroader (zumindest mit der AT), aber die AT mit DCT auf dem Endurogelände in Bauschheim gefahren und auch auf der dortigen Motocross Strecke. Funktionierte überraschend gut. Nur beim Halten am Hang steigt der Schwierigeitsgrad. Da wäre der Kupplungshebel und ein eingelegter Gang schon von Vorteil. Das finde ich mit dem DCT anspruchsvoller.

am Gas bleiben und die Geschwindigkeit mit der Fußbremse regulieren. Einfach öfter mal üben, das funktioniert sehr gut.

Ich kann das Offroad Training in Bauschheim nur empfehlen. Dort hat man auch die Möglichkeit beide Varianten zu fahren. Die mit DCT und die mit ohne DCT :zwinker:

cu

framo