Hai Verena,
Danke für den Hinweis und den link. Habe eben auch unterschrieben.
Selber mache ich übrigens alle 2 Jahre eine Erste Hilfe Auffrischung und halte das auch für sinnvoll, da man doch das eine oder andere mit der Zeit vergisst.
cu
framo
Hai Verena,
Danke für den Hinweis und den link. Habe eben auch unterschrieben.
Selber mache ich übrigens alle 2 Jahre eine Erste Hilfe Auffrischung und halte das auch für sinnvoll, da man doch das eine oder andere mit der Zeit vergisst.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenhabe das Problem auch seit 2 Tagen
Leerlauf Reset und DCT Reset schon gemacht?
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenIch weiß klingt dumm, aber in der Hektik könnte es sein das du den Seitenständer noch offen hast ? 🤷♂️🦁
das beantwortet wohl die Frage:
Alles anzeigenGing während der Fahrt aus.
Michel hast mein Mitgefühl, halte uns mal auf dem Laufenden wo der Fehler lag.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenWie handhabt ihr das? Ist das tatsächlich notwendig?
genau die Frage habe ich auch schon einmal gestellt und diverse Antworten bekommen -> klickst Du
cu
framo
Hai Gunther,
Alles anzeigenAlso, wer hat einen Tipp für mich?
ich kann dir den Kompressor von Xiaomi empfehlen -> klick
Funktioniert mit Schrader- und Sclaverand Ventilen.
Kannst Du also fürs Auto, die AT und auch fürs Fahrrad nutzen. So mache ich es.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenIn diesem Gesamtzusammenhang verstehe ich halt nicht, wieso die "1000er" bei manchen von euch bei einem Honda Händler 150,- - 170,- Euro kostet und bei mir 270,- Euro.
wenn Du mal in die FAQ schaust, findest Du eine Inspektionskosten Aufstellung von diversen Mitgliedern.
Dort reicht die Spanne von 0,- € bis 510,- € für die 1.000er inspektion.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenwann warst du dort ?
ich war am 28.06.2020 da. War das erste Training nach dem Lockdown und hat sich echt gelohnt
Guckst Du -> Bauschheim Training
Alles anzeigenWenn ich das richtig verstehe würden Stand heute ja nur geschäftliche Übernachtungen möglich sein
Da hatte ich gar nicht dran gedacht. Könnte wirklich ein Problem sein. Vielleicht das Zimmer auf die Firma buchen?!
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenHat jemand Empfehlungen für Unterkünfte in der Umgebung ?
ich hatte im "Michel Hotel Frankfurt Airport" in Rüsselsheim übernachtet. Zimmer war gut und der Preis ok.
Coronatechnisch war ich dann aber Selbstversorger. Dort wurde nichts angeboten.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenMan muss die lokalen Läden unterstützen. Sonst gibts bald nix mehr als Amatson.
genauso sieht es aus. Gute Einstellung
cu
framo
Hai,
ärgerlich, bis vorgestern gab es bei Lidl noch 20%
Aktuelle Angebote habe ich spontan leider nicht gefunden.
cu
framo