www.ichrettedeinleben.de

  • #31

    Hai Verena,


    Danke für den Hinweis und den link. Habe eben auch unterschrieben.


    Selber mache ich übrigens alle 2 Jahre eine Erste Hilfe Auffrischung und halte das auch für sinnvoll, da man doch das eine oder andere mit der Zeit vergisst.


    cu

    framo

    and may the force be with you

  • #34

    Danke Verena für den Hinweis.


    Du kennst ja einen Teil meiner Geschichte selbstredend hab ich natürlich unterschrieben, schon als ich es in deinem Status sah.


    Es ist schön das du das Forum auch hierfür " missbrauchst", denn das Forum bildet eben auch das Leben ab.


    Unterschriebene Grüße

    Jürgen

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #35

    Ja,normalerweise finde ich so manche Themen im Smalltalk ja fragwürdig ob die hier her passen da dachte ich ,dass dann auch Leben retten irgendwie zum Smalltalk gehören könnte.


    Leider redet keiner darüber weil es keinen etwas angeht bis zu dem Zeitpunkt wenn es zu spät ist.


    Ist sicher eine Berufskrankheit das so öffentlich zu thematisieren.Es ist eben mein persönliches,täglich Brot und warum nicht “Ungeübte“ zum Mitmachen animieren?


    Es gibt ja auch reichlich Leute die hier Reifen wechseln ohne Zweiradfuzzis zu sein und haben keine Angst davor!


    Das bissi Drücke bekommt jeder hin.

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

    Einmal editiert, zuletzt von VerenAT21 ()

  • #36

    und genau das tut es meiner Meinung nach sehr wohl:thumbup:


    Es ist erschreckend wieviel Leute es gibt bei oberflächlich harmlos erscheinenden unfällen, einfach vorbeifahren !

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #40

    Schubs das Thema nochmal hoch.⬆️🔝


    Möglicherweise gibt es ja noch jemanden der sein Leben retten lassen möchte bei Bedarf?


    Übrigens sind es schon Ü 52000


    MEGA Leute!:romance-heartstiny:

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!