-
-
-
-
-
-
-
-
#35 Ja,normalerweise finde ich so manche Themen im Smalltalk ja fragwürdig ob die hier her passen da dachte ich ,dass dann auch Leben retten irgendwie zum Smalltalk gehören könnte.
Leider redet keiner darüber weil es keinen etwas angeht bis zu dem Zeitpunkt wenn es zu spät ist.
Ist sicher eine Berufskrankheit das so öffentlich zu thematisieren.Es ist eben mein persönliches,täglich Brot und warum nicht “Ungeübte“ zum Mitmachen animieren?
Es gibt ja auch reichlich Leute die hier Reifen wechseln ohne Zweiradfuzzis zu sein und haben keine Angst davor!
Das bissi Drücke bekommt jeder hin.
-
#36 Ja,normalerweise finde ich so manche Themen im Smalltalk ja fragwürdig ob die hier her passen da dachte ich ,dass dann auch Leben retten irgendwie zum Smalltalk gehören könnte.
und genau das tut es meiner Meinung nach sehr wohl
Es ist erschreckend wieviel Leute es gibt bei oberflächlich harmlos erscheinenden unfällen, einfach vorbeifahren !
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!