Beiträge von framo

    Hai,


    daran würde es bei mir nicht scheitern ;)




    Bin nur verwundert, warum ich hier drei Enten stehen habe :/



    Fände aber einen Stoff Affen wesentlich passender für das Thema. Und auch die Idee des "Staffellaufes" z.B. von Norden nach Süden bzw. quer durch die Republik, sehr gut. Wenn das dann noch spontan machbar wäre und nicht erst über diverse Listen und längerer Planung, wäre ich wohl auch mit dabei.


    cu

    framo

    Hai,

    kein Außenfutter? ;)


    Sorry, da sträuben sich mir immer die Nackenhaare. Ein Futter ist immer innen, sonst wäre es kein Futter. Das lernen "meine" Azubis schon im ersten Lehrjahr. Ist aber ein weit verbreitetes Unwort, genau wie Unkosten.


    Oder so ähnlich wie der Kunde der nach dem Außenspiegel für sein Motorrad gefragt hat. Als ich ihn fragte ob der Innenspiegel denn noch heile wäre, gab es auch nur einen fragenden Blick :P


    cu

    framo

    Hai,


    Varaudo , das ist das Gleiche das @flori hat. Gefällt mir ganz gut. Ich warte noch auf die Rückmeldung von bigg0r Mal schauen was er zu seinem Mutha Hubba sagt.


    Habe selber länger nicht gezeltet. möchte im nächsten Urlaub aber flexibler sein und das Zelt mitnehmen. Habe aktuell nur ein älteres, günstiges Zelt von Polo, bin damit aber nie so richtig glücklich geworden. Wenn es geregnet hat, tropfte es ins Gesicht. Fand ich nicht so prickelnd. Deshalb soll es diesmal ein Gutes werden. Das Hubba Hubba hat ein tolles Packmaß und Gewicht. Auch der Aufbau soll wohl schnell gehen und das Innenzelt bekommt man auch trocken aufgebaut. Das Zelt benutzen anscheinend auch einige "Biker".


    Fehlt nur noch eine gute Isomatte. Die Expad Synmat habe ich auch auf dem Schirm. Bin aber noch nicht sicher, ob es nicht auch eine günstigere tut.


    cu

    framo

    Hai,


    da habe ich ja eine rege Diskussion losgetreten. Habe gar nicht gedacht das doch so viele noch mit dem Zelt unterwegs sind.


    bigg0r

    bist Du denn mit dem Mutha Hubba noch zufrieden?


    cu

    framo