Hai,
hört sich nach DCT Schaltmotor an. Sollte aber mittlerweile bei den Honda Werkstätten bekannt sein.
Benutzung der Suche bringt dich weiter -> hier drauf klicken
cu
framo
Hai,
hört sich nach DCT Schaltmotor an. Sollte aber mittlerweile bei den Honda Werkstätten bekannt sein.
Benutzung der Suche bringt dich weiter -> hier drauf klicken
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenGefühlt Batterie zu schwach.
das wird sehr wahrscheinlich der Fehler sein.
Schaltest du vor dem Motor abstellen den Gang auf Neutral? Es gibt einige die das nicht machen, indem sie das Mopped einfach über den Notaus ausstellen. Wenn dann die Batterie zu schwach ist, gibt es das von dir beschriebene Problem.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigen...bzgl. der Qualitaet von Lack, Schweissnaehten, Kabelverlegung etc. an und machst Dir selber ein Bild.
dann wird es aber keine Honda aus Japan ![]()
![]()
![]()
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenDa stellt sich erstmal die Frage, was sind „übliche“ Belichtungszeiten?
1/60, 1/125, 1/250 oder 1/1000sec?
das Foto wurde mit 1/1250s gemacht. Kannst Du dir in den EXIF ansehen.
cu
framo
Hai,
davon habe ich hier ebenfalls noch ein paar rumliegen.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenBei zu hoher Leerlaufdrehzahl muss der Leerlaufsteller resettet werden.
wenn Du seine Beiträge hier im Thread gelesen hättest, wüsstest Du das er das schon gemacht hat -> hat nichts gebracht
Scheint also nicht der Fehler zu sein.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenHätte ich eine Ente, ich würde gleich anfangen. Habe aber keine,...
daran würde es bei mir nicht scheitern ![]()
Bin nur verwundert, warum ich hier drei Enten stehen habe ![]()
Fände aber einen Stoff Affen wesentlich passender für das Thema. Und auch die Idee des "Staffellaufes" z.B. von Norden nach Süden bzw. quer durch die Republik, sehr gut. Wenn das dann noch spontan machbar wäre und nicht erst über diverse Listen und längerer Planung, wäre ich wohl auch mit dabei.
cu
framo
Hai Patrick,
Du kannst im Forum auch einmal nach Vlad suchen, der bietet ebenfalls eine oft verbaute Verstärkung an.
Sieht imho besser aus und ist günstiger. Kontaktdaten findest Du auch im Forum.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenDer Varaderohannes hatte diesbezüglich wohl auch keine Vorkommnisse!
der hat auch kein E-Gas, sondern noch einen Gaszug.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigen...Polizei und offizielle Zahlen 1-1,3Mio...
da ist dir wohl der Aluhut vor die Augen gerutscht ![]()
Laut Polizei Berlin bei der Demo 17.000 Personen und bei der Kundgebung 20.000. Hier der link zur offiziellen Polizeimeldung.
cu
framo