Beiträge von framo

    Hai,

    die Info hättest Du am Anfang posten können. Dann kannst Du Dir eventuell den DCT Reset sparen.


    Hast Du das vorgeschriebene 10W-30 genommen?


    Bei anderer Viskosität tritt bei einigen schon einmal die rutschende Kupplung auf. Würde genau auf dein Fehlerbild zutreffen.


    cu

    framo

    Hai,

    Wenn Du das garantierst, hast Du ja anscheinend diesbezüglich Erfahrungen. Kannst Du die mal näher beschreiben?


    Hier im Forum kannst Du übrigens ein "schönes" Bild sehen, wo die AS im Hang liegt und das Teil geholfen hat.


    cu

    framo

    Hai,

    dann hat sich ja gegenüber der alten 1000er nix geändert. Für die gibt es jedoch einen Verstärkungsbügel von Hepco & Becker. Dann taugt der originale Bügel und kann nicht mehr bis an den Tank gebogen werden.


    Eventuell gibt es den ja auch für die neue 1100er.


    cu

    framo

    Hai,

    ganz im Gegenteil. Genau dafür ist der Seitenstreifen gedacht. Nur zur Erinnerung (haben wir alle sicherlich mal in der Fahrschule gelernt ;):(


    Der Seitenstreifen dient dazu, im Falle eines Notfalls oder einer Panne das Fahrzeug abzustellen und die Fahrbahn zu räumen.


    Ein drohender Kreislaufkollaps ist wohl definitiv ein Notfall.


    Ich versuche ja auch Autobahnen größtenteils zu vermeiden. Lässt sich bei weiteren Anreisen aber nicht immer verhindern. Bin auch nicht sicher wie ich das in Zukunft handhabe. Sonst bin ich auch immer durchgefahren, denke das werde ich auch weiterhin so machen 8)


    cu

    framo

    Hai,

    hast Du die Impulse selber eingestellt? Wie funktioniert das?


    Meiner ölt leider etwas zu stark. Ich hatte die Impulse aus dem Forum und er hat es mir vor Lieferung bereits passend programiert. Das haut aber leider nicht hin. Habe die Tropfrate schon ganz am Ende, ist aber trotzdem noch etwas viel.


    cu

    framo