Beiträge von framo
-
-
Hai,
ich war gestern dort und kann es echt empfehlen.
Alles anzeigenWie haben die Buben mit DCT sich denn geschlagen .... war es arg schlimm für sie oder ging es?
Hatte eine DCT (es gibt übrigens 5 DCT und 5 Schalter dort). Funktioniert im Gelände besser als ich gedacht habe. Man kann sich einfach auf die Linie konzentrieren. Speziell auf der Crossstrecke habe ich das als gut empfunden.
Einen Nachteil hat das Training jedoch. Ich habe heute Muskelkater

cu
framo
-
Hai,
Alles anzeigen...der links-grünen Umweltterroristen...
Dieser grünen [.... Moderation.....] darf man keinen Finger geben.
Dir ist anscheinend nicht klar das der Antrag von der CDU kommt?Nur mal zur Info, es geht um den Antrag des Landes Nordrhein Westfalen.
cu
framo
-
Hai,
um mal auf das eigentliche Thema hier zurück zu kommen, die drohenden Wochenendfahrverbote in Deutschland, würde mich mal interessieren ob einige von Euch mit am Start, bei den Demos am 04.07.2020, sind?
Von mir aus ist die Demo im Münsterland am nächsten und da werde ich wohl mitmachen. Finde es ist wichtig den Arsch hoch zu bekommen und mal Präsenz zu zeigen und das nicht nur virtuell.
Da könnte man ja auch regionale Forentreffen von machen

cu
framo
-
Hai,
ich bin etwas irritiert. Du hast kein Motorrad und hast dich hier im Forum nur angemeldet um von deinem Erlebnis zu berichten? Oder habe ich das falsch verstanden?
Das es keine clevere Idee ist hinter einem Einsatzfahrzeug die Rettungsgasse zu benutzen, musstest du ja anscheinend jetzt erfahren. Das kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen und käme mir nicht in den Sinn. Da wäre mir das Risiko definitiv zu hoch. Ich hätte zumindest gewartet bis er ausser Sichtweite ist
Alles anzeigenDie Rettungsgasse ist nicht dazu da, euch zu retten, wenn ihr vor Hitze fast umfallt.
Stimmt, denn genau dafür (drohender Kreislaufkollaps) gibt es den Standstreifen.
cu
framo
-
Hai,
das Problem ist ja schon lange bekannt -> siehe z.B. hier
Bei mir hat es auch schon zu "Angstschweiß" geführt, als ich nicht sicher war ob ich noch bis zur Tanke komme. Tanke seit dem immer kurz nach aufleuchten der Lampe.
Habe ja auch einen neuen Tank (wegen der Rostprobleme) bekommen. Vielleicht probiere ich jetzt mal aus ob die Tankanzeige nun genauer ist. Wäre ja der umgekehrte Fall zu deiner
cu
framo
-
Hai
Alles anzeigenaber knackige 40 Grad.
hast Du die Temperatur im Display abgelesen?
Es müssten "nur" 26 Grad dort sein.Wenn ich die Bilder so sehe, freue ich mich schon auf nächste Woche

Aber da werden es wohl über "echte" 30 Grad

cu
framod
-
Hai,
Alles anzeigen.. morgen gehts nach Bauschheim..
knapp verpasst. Ich bin nächstes Wochenende dort

Kannst ja mal deine Erfahrungen dann hier posten.
Viel Spaß wünscht
framo
-
Hai,
Alles anzeigenDer mechanismus klemmt ständig und beim Abnehmen muss ich immer 5 Minuten dran rumruppen bis er sich mal löst.
das Problem hatte ich auch schon. Ist besonders Klasse an der Tankstelle
Alles anzeigenHast du es schon mal mit silikonspray probiert?
Und das war die Lösung dazu.
Seitdem keine Probleme mehr.
cu
framo
-
Hai,
Alles anzeigenund ist lärmmäßig gut, also leise und sozialverträglich?
Mit der Marke verbinde ich immer die Abgasumleitung, Schalldämpfer wäre übertrieben, einer 916er Duc.
an der AT habe ich keine Erfahrung.
An meiner Duc sieht er geil aus und ist völlig im leisen, gesetzlich vorgegeben Rahmen.
cu
framo