Hai,
Alles anzeigenWo kann ich sie beziehen? Könnt Ihr mir eine Mail oder webadresse geben?
hast Du diesen Thread überhaupt gelesen? Schau einfach mal drei Beiträge über deinem
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenWo kann ich sie beziehen? Könnt Ihr mir eine Mail oder webadresse geben?
hast Du diesen Thread überhaupt gelesen? Schau einfach mal drei Beiträge über deinem
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenDas I Phone 11 ist drei Monate alt und im Apple Store Oberhausen gekauft. Wie gehe ich am besten bei der Reklamation vor ?
den Schaden online bei Apple über "Support" auf der Website melden. Dann darüber einen Termin in Oberhausen vereinbaren und entweder auf die Reparatur warten oder ein neues Gerät mitnehmen. Je nachdem was der Support dir schreibt.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenEr meinte nur, wenn es ein häufig auftretendes Problem wäre oder gebe, würde es auch einen offiziellen Rückruf seitens Honda geben.
da musste ich doch mal kurz lachen
Aus meiner Erfahrung mit Honda gibt es einen offiziellen Rückruf wenn das KBA ihnen auf den Füßen steht. Siehe mangelhafter Sprengring am Hauptständer.
Gab es z.B. einen Rückruf bezüglich der Lenkamaturen? Dort wurden sogar die kostenlose Instandsetzung kurz nach Ablauf der Garantie abgelehnt. In meinen Augen ein Unding, da es ein bekannter Serienfehler ist und auf Kulanz erledigt werden müsste.
Alles anzeigenAlso wenn jemand schon einen Garantieantrag liegen hat, bitte gern mal posten.
Ich musste leider schon einige Mängel reklamieren. Habe aber nie einen Garantieantrag gesehen, da das immer telefonisch über meinen Händler lief.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenDas habe ich in der Tat überlesen, bzw. gar nicht beachtet.
Dabei handelt es sich sozusagen um die Gratisversion, jedoch mit allen Karten oder? Und das dann hoffentlich auch offline
.
haben die auch so klein geschrieben, dass man den Eindruck bekommt das sie lieber die anderen Optionen verkaufen wollen
Zu den Fragen: Ja und Ja (mit der aktuellen Version 5.1.0).
Hiermit wird es vielleicht deutlicher:
OT:
Ich navigiere mit meinem Zumo und bin prinzipiell damit ganz gut zufrieden. Da viele Kumpels mittlerweile Calimoto nutzen, möchte ich das auf Grund der Rundkurs Funktion auch mal testen. Wenn die Aktion mit der Computer Bild stimmt, werde ich mir wohl das Jahresabo günstig schiessen und dann mal ausgiebig testen. Einen SP Connect Halter habe ich bereits besorgt.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenLaut Internet kann man eine Vollversion kaufen und das einmalig. Im Apfelladen gibt es das natürlich nicht.
das stimmt nicht. Habe gerade mal für dich geschaut. Du kannst alle Karten einmalig (ohne Premiumfunktionen) für 69,99 in der App kaufen.
cu
framo
Hai Meinhard,
du hast im Nachbarforum Post
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenHat jemand auch diese blöde, total bescheuerte Erfahrung gemacht?
gerade erst vor einer Woche. Es war allerdings nicht meine AT, sondern der Tiger von einem Kumpel.
Er hatte jedoch das Glück das es ihm sofort aufgefallen ist, nachdem er die Zapfpistole wieder eingehängt hat. Das Mopped wurde also nicht gestartet. Da die Tanke aber weder Kanister, noch einen Schlauch zum absaugen hatte, sind wir mit der AT zum nächsten Baumarkt und haben alles besorgt. Im Anschluss haben wir dann den Diesel größtenteils raus bekommen. Ein kleiner Rest ist wohl im Tank geblieben. Das Mischungsverhältnis war übrigens 19:1. Im Anschluss gab es dann Super Plus drauf und das Mopped lief ohne einen Ruckler.
Denke das Diesel statt Super nicht so schlimm ist wie Super statt Diesel. Da reisst dann wohl der Schmierfilm ab.
So sieht es übrigens aus, wenn die AT als erste Hilfe Tanker verwendet wird (der Diesel musste ja irgendwo hin):
cu
framo
Hai,
hoffi69 über welchen Reifen schriebst Du? Den A41? Den habe ich montiert, und meine Erfahrungen eine Seite vorher bereits beschrieben.
Mir ging es darum das yank geschrieben hat das der A41 der beste Reifen für den Strasseneinsatz ist. Da muss er ja schon diverse verschiedene Reifen gefahren haben um das beurteilen zu können. Mir geht es da primär um den CTA3. Der ist imho in der gleichen Liga wie der A41 und für mich eine Alternative, die ich wahrscheinlich mal probieren werden.
cu
framod
Hai,
Alles anzeigenBzgl IPhones und wasserdicht wäre ich vorsichtig. Apple gibt meines Wissens den Standard nicht an.
natürlich gibt Apple das an. Kannst Du auf der Website bei den technischen Daten nachlesen. Die aktuellen IPhones haben IP67 oder IP68, je nach Modell. Sollte also einen kurzen Schauer problemlos aushalten.
Wobei bei meinem SP Connect Bike Bundle auch ein Weather Case Cover dabei war. So das das Wetter keine Rolle spielen sollte.
Nur zur Info. Einem Kumpel sind vor Kurzem mal zwei Handys zeitgleich in den Fluss gefallen. Sind ihm beide aus der Tasche gerutscht. Firmenhandy ein Samsung, privat ein Iphone. Weiß aber die Modelle nicht, daher ist das nicht so aussagekräftig. Das IPhone hat es schadlos überstanden. Das Samsung brauchte er neu. Gab dann etwas hin und her mit dem Arbeitgeber
cu
framo