Hai,
Alles anzeigen.. morgen gehts nach Bauschheim..
knapp verpasst. Ich bin nächstes Wochenende dort ![]()
Kannst ja mal deine Erfahrungen dann hier posten.
Viel Spaß wünscht
framo
Hai,
Alles anzeigen.. morgen gehts nach Bauschheim..
knapp verpasst. Ich bin nächstes Wochenende dort ![]()
Kannst ja mal deine Erfahrungen dann hier posten.
Viel Spaß wünscht
framo
Hai,
Alles anzeigenDer mechanismus klemmt ständig und beim Abnehmen muss ich immer 5 Minuten dran rumruppen bis er sich mal löst.
das Problem hatte ich auch schon. Ist besonders Klasse an der Tankstelle ![]()
Alles anzeigenHast du es schon mal mit silikonspray probiert?
Und das war die Lösung dazu.
Seitdem keine Probleme mehr.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenund ist lärmmäßig gut, also leise und sozialverträglich?
Mit der Marke verbinde ich immer die Abgasumleitung, Schalldämpfer wäre übertrieben, einer 916er Duc.
an der AT habe ich keine Erfahrung.
An meiner Duc sieht er geil aus und ist völlig im leisen, gesetzlich vorgegeben Rahmen.
cu
framo
Hai.
Alles anzeigen...welchen Grund es gibt, sich einen Termingnoni zu montieren?
sieht einfach geiler aus als der originale Brotkasten ![]()
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenBremen und Norden ist ja relativ
. Gibt ja noch ein Bundesland nördlich der Elbe.
dann kommen ja noch einmal 35 Mitglieder dazu. Scheint das der Norden doch ganz gut vertreten ist ![]()
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenWow so wenig hier aus dem Norden,
so wenig?
Allein im Bremer Raum gibt es um 20 Mitglieder.
cu
framo
Hai,
mal zur Info, dazu gibt es schon diverse Beiträge in diesem Thread. Auch generell zum Thema Calimoto.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenIch suche jemanden mit ner SD06 im Ruhrgebiet oder in der Nähe,
kleiner Tip: Laut Benutzerkarte gibt es einige Mitglieder in deiner Nähe. Schau Dir doch mal deren Profile an welches Modell sie fahren und schreib ihnen eine PN.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenWo kann ich sie beziehen? Könnt Ihr mir eine Mail oder webadresse geben?
hast Du diesen Thread überhaupt gelesen? Schau einfach mal drei Beiträge über deinem ![]()
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenDas I Phone 11 ist drei Monate alt und im Apple Store Oberhausen gekauft. Wie gehe ich am besten bei der Reklamation vor ?
den Schaden online bei Apple über "Support" auf der Website melden. Dann darüber einen Termin in Oberhausen vereinbaren und entweder auf die Reparatur warten oder ein neues Gerät mitnehmen. Je nachdem was der Support dir schreibt.
cu
framo