Beiträge von framo

Hai,

Du meinst sicher die hier -> Plasti Dip Ist imho dafür nicht so geeignet.

VT_Michel

In meinen Augen ist das auch Pfusch. Ausserdem sähe eine matte Folie wesentlich besser aus, so wie Du es eigentlich auch wolltest.

cu

framo

Hai,

ich habe kürzlich erst einen neuen Tank erhalten. Allerdings war der Rost oben auf den Schweißnähten an den Halterungen der Abdeckung. Vielleicht sah der Tank innen ja ähnlich aus :/

cu

framo

Hai,

was ist das für ein Reifen? Den A41 gibt es imho nicht in T Kennung :/Kenne nur die FG und RG Version. Testmässig liegt der A41 auf dem ähnlichen Niveau wie der CTA3, wobei der handlicher sein soll. Werde ich wohl auch noch einmal antesten.

Habe auch den A41 auf der AS und hatte noch nie einen Reifen der so lange gehalten hat. Bin aber sonst auch immer mit Sportreifen unterwegs gewesen ;) Für einen Tourenreifen haftet der auch ganz ordentlich.

cu

framo

Hai Thomas,

nebenan im Forum hast Du ja schon sehr kompetente Hilfe. An deiner Stelle würde ich seine Punkte mal schrittweise abarbeiten und dann sollte die Fehlersuche hoffentlich schnell erledigt sein.

Drücke Dir die Daumen.

cu

framo

Hai.

normalerweise halte ich mich ja bei deinen Luftdruck Empfehlungen kommentarmäßig zurück. Denke Du bist alt genug um zu wissen was Du machst und ich glaube die meisten hier können deine Antworten auch dementsprechend einordnen.

Aber wenn ich das hier so lese:

Wie soll das denn physikalisch funktionieren? Ist dir wirklich nicht klar, dass auch der Standard Luftdruck bei kaltem Reifen gemessen wird?

Muss man hier ernsthaft so was schreiben? :thumbdown:

cu

framo

P.S. auf der Rennstrecke fahre ich auch mit geringerem Luftdruck. Allerdings auch mit einem geeigneteren Mopped als die AT.

Hai,

naja, wenn da nur nicht die Getriebeschäden bei den NN Modellen wären ;)

Aber mittlerweile sollen sie das Problem ja im Griff haben.

cu

framo