Beiträge von framo

    Hai,


    das Bild ist leider etwas klein, ich kann es nicht genau erkennen. Aber auf den ersten Blick sieht die Halterung identisch wie die der AS aus. Die Halter sind von unten verschraubt, nicht mehr von der Seite.


    cu
    framo

    Hai,



    also bei meiner SD06 (Adventure Sports) sind die Halter geschraubt und nicht verschweisst. Imho ist das auch bei der "normalen" Variante so.


    cu
    framo

    Hai,



    war doch ziemlich ersichtlich das es so kommt. Mich wunderte nur das es einige am Anfang lustig fanden :? Aber jeder Jeck ist halt anders ;)




    Das habe ich schon in einem anderen, unmoderiertem, Forum erlebt. Machte keinen Spaß mehr dort, so lange bis sich der Betreiber dann doch mal endlich drum gekümmert hat.


    Da der Admin aber heute hier schon reingeschaut hat, bin ich mal hoffnungsvoll, dass es sich bald mit dem Spam erledigt hat :)


    cu
    framo

    Hai,


    denke da müsste etwas software technisch geändert werden. Von selbst erledigt sich das nicht.


    Wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es hier den Betreiber und einen Admin. Der war zumindest heute morgen schon mal hier im Forum unterwegs.


    Habe beiden eine pn geschrieben und ausserdem einige Beiträge gemeldet. Gehe mal davon aus das sie jetzt wissen was hier Sache ist und nehmen sich des Problems an. Sollte kein Hexenwerk sein ;)


    cu
    framo

    Hai,



    die momentan erste Spamwelle ist Dir aber, trotz Hitze, sicherlich schon aufgefallen? Und wenn Du nicht den ersten Tag im Internet unterwegs bist, sollten Dir die Folgen sicherlich bekannt sein.


    cu
    framo


    P.S. habe noch eine Ducati, ohne DCT. Daran kann es also nicht liegen ;) :)

    Hai,



    dazu brauchte es nicht einmal die Verlängerung. Bei einigen Motoschutzwannen schliff bei der Vollbremsung der Reifen. Imho war das auch beim SW Motech der Fall. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gab es dazu auch Bilder bzw Videos. Eventuell war das aber auch drüben im anderen Forum ;)


    cu
    framo