Beiträge von framo

Hai,

habe zwar nur Größe 42, habe mir aber ebenfalls eine Bremshebelverbreiterung gegönnt. Allerdings direkt aus China, kostet nicht mal einen 10er ;)

Ist wirklich empfehlenswert :thumbup:

cu

framo

Hai,

wurde von Honda als "Spritsparmodus" ausgelegt. Stand wohl so im Lastenheft.

da bin ich mal wieder nicht jeder ;)

Standard ist bei mir S2. Zum cruisen nehme ich S1.

D stand für mich immer für D as brauch man nicht.

In letzter Zeit wähle ich ihn aber gelegentlich bei "kritischen" Ortsdurchfahrten. In "leidgeprüften" Ortschaften wähle ich ihn schon einmal, da durch das niedrigere Drehzahlniveau die Lautstärke ebenfalls gesenkt wird.

cu

framo

Hai,

die Info hättest Du am Anfang posten können. Dann kannst Du Dir eventuell den DCT Reset sparen.

Hast Du das vorgeschriebene 10W-30 genommen?

Bei anderer Viskosität tritt bei einigen schon einmal die rutschende Kupplung auf. Würde genau auf dein Fehlerbild zutreffen.

cu

framo

Hai,

Wenn Du das garantierst, hast Du ja anscheinend diesbezüglich Erfahrungen. Kannst Du die mal näher beschreiben?

Hier im Forum kannst Du übrigens ein "schönes" Bild sehen, wo die AS im Hang liegt und das Teil geholfen hat.

cu

framo

Hai,

dann hat sich ja gegenüber der alten 1000er nix geändert. Für die gibt es jedoch einen Verstärkungsbügel von Hepco & Becker. Dann taugt der originale Bügel und kann nicht mehr bis an den Tank gebogen werden.

Eventuell gibt es den ja auch für die neue 1100er.

cu

framo