Beiträge von framo

    Hai.


    normalerweise halte ich mich ja bei deinen Luftdruck Empfehlungen kommentarmäßig zurück. Denke Du bist alt genug um zu wissen was Du machst und ich glaube die meisten hier können deine Antworten auch dementsprechend einordnen.


    Aber wenn ich das hier so lese:

    Wie soll das denn physikalisch funktionieren? Ist dir wirklich nicht klar, dass auch der Standard Luftdruck bei kaltem Reifen gemessen wird?


    Muss man hier ernsthaft so was schreiben? :thumbdown:


    cu

    framo


    P.S. auf der Rennstrecke fahre ich auch mit geringerem Luftdruck. Allerdings auch mit einem geeigneteren Mopped als die AT.

    Hai,

    naja, wenn da nur nicht die Getriebeschäden bei den NN Modellen wären ;)


    Aber mittlerweile sollen sie das Problem ja im Griff haben.


    cu

    framo

    Hai,

    habe zwar nur Größe 42, habe mir aber ebenfalls eine Bremshebelverbreiterung gegönnt. Allerdings direkt aus China, kostet nicht mal einen 10er ;)


    Ist wirklich empfehlenswert :thumbup:


    cu

    framo

    Hai,

    wurde von Honda als "Spritsparmodus" ausgelegt. Stand wohl so im Lastenheft.


    da bin ich mal wieder nicht jeder ;)


    Standard ist bei mir S2. Zum cruisen nehme ich S1.


    D stand für mich immer für D as brauch man nicht.


    In letzter Zeit wähle ich ihn aber gelegentlich bei "kritischen" Ortsdurchfahrten. In "leidgeprüften" Ortschaften wähle ich ihn schon einmal, da durch das niedrigere Drehzahlniveau die Lautstärke ebenfalls gesenkt wird.


    cu

    framo

    Hai,

    die Info hättest Du am Anfang posten können. Dann kannst Du Dir eventuell den DCT Reset sparen.


    Hast Du das vorgeschriebene 10W-30 genommen?


    Bei anderer Viskosität tritt bei einigen schon einmal die rutschende Kupplung auf. Würde genau auf dein Fehlerbild zutreffen.


    cu

    framo