Hai,
Alles anzeigenhast du Löcher in die Schwinge gebohrt?
Die sind ab Werk aus drin. Habe den Schlauch von meinem Öler ebenfalls durch die Schwinge verlegt.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenhast du Löcher in die Schwinge gebohrt?
Die sind ab Werk aus drin. Habe den Schlauch von meinem Öler ebenfalls durch die Schwinge verlegt.
cu
framo
Hai.
normalerweise halte ich mich ja bei deinen Luftdruck Empfehlungen kommentarmäßig zurück. Denke Du bist alt genug um zu wissen was Du machst und ich glaube die meisten hier können deine Antworten auch dementsprechend einordnen.
Aber wenn ich das hier so lese:
Alles anzeigensomit hat man bei 1,8/2,0kalt rel. schnell fast den Standard LD.
Wie soll das denn physikalisch funktionieren? Ist dir wirklich nicht klar, dass auch der Standard Luftdruck bei kaltem Reifen gemessen wird?
Alles anzeigenkann jeder halten wie 88.
Muss man hier ernsthaft so was schreiben?
cu
framo
P.S. auf der Rennstrecke fahre ich auch mit geringerem Luftdruck. Allerdings auch mit einem geeigneteren Mopped als die AT.
Hai,
Von Triumph hab ich da auch Gutes gehört.Alles anzeigen
naja, wenn da nur nicht die Getriebeschäden bei den NN Modellen wären
Aber mittlerweile sollen sie das Problem ja im Griff haben.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigen...Schuhgröße oberhalb 45 hast, ist eine Fuß-Bremshebelverbreiterung (TT) eine gute Investition.
habe zwar nur Größe 42, habe mir aber ebenfalls eine Bremshebelverbreiterung gegönnt. Allerdings direkt aus China, kostet nicht mal einen 10er
Ist wirklich empfehlenswert
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenDa fragt man sich aber echt, für wen der D-Modus gemacht wurde😂🤦🏼♂️!?
wurde von Honda als "Spritsparmodus" ausgelegt. Stand wohl so im Lastenheft.
Alles anzeigenSoweit ich vernommen habe fährt eigentlich jeder auf "S1" .
da bin ich mal wieder nicht jeder
Standard ist bei mir S2. Zum cruisen nehme ich S1.
D stand für mich immer für D as brauch man nicht.
In letzter Zeit wähle ich ihn aber gelegentlich bei "kritischen" Ortsdurchfahrten. In "leidgeprüften" Ortschaften wähle ich ihn schon einmal, da durch das niedrigere Drehzahlniveau die Lautstärke ebenfalls gesenkt wird.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenZufaellig den Evo City?
Hast du mal ein Bild dazu dann? ....
Vom Evo City gibts irgendwie keine gescheiten Bilder ...
gibt es hier im Forum.
Zum Beispiel das hier:
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenich weiß das Thema "Fahrwerkeinstellung" wurde schon Tausende male besprochen!! Aber SORRY ich versteh das nicht
Grundlagen der Fahrwerkseinstellungen werden dort sehr gut erklärt ->Mini Koch
cu
framo
Hai,
ich wiederhole mich mal:
Alles anzeigenHast Du das vorgeschriebene 10W-30 genommen?
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenHabe vor kurzen einen Service gemacht mit Öl uns sämtlichen filtern.
die Info hättest Du am Anfang posten können. Dann kannst Du Dir eventuell den DCT Reset sparen.
Hast Du das vorgeschriebene 10W-30 genommen?
Bei anderer Viskosität tritt bei einigen schon einmal die rutschende Kupplung auf. Würde genau auf dein Fehlerbild zutreffen.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenIst das normal oder nicht??
das ist nicht normal. Würde es auch erst einmal mit dem DCT Reset probieren. Die Anleitung steht in den FAQ.
cu
framo