Beiträge von Pumba

    Servus,


    Ich krame das Thema mal wieder hervor.


    In meinem Fall geht's aber nicht um n Kind, sondern um meine Freundin. Sie, 1,60m hat die SW-Motech Koffer in der Kniekehle, und das ist ziemlich unangenehm. Jetzt ist die Frage gibt's für unsere Twin eine Art Höherlegung für die Rasten?

    Grüß dich, ich hab die Galaxy Buds die find ich persönlich ganz angenehm. Kommt aber immer auf die Ohrtiefe an, also wie weit die im Ohr verschwinden. Allerdings fahr ich wenn ich die rein tu nur mit einem, da ich sonst um mich rum nix mehr mitbekomm.


    Die Buds+ gibt's grad am Amazonas um 89 €uronen, was ich als einen fairen Tarif empfinde.

    Bitte bescheid geben wenn es was neues gibt

    klingt ja sehr geil, aber wie sieht´s mit ABE oder ähnlichem aus?


    ich will ja beim besten willen nicht den Finger heben, aber wir leben nicht in Australien, da mag das ja erlaubt sein, aber bei uns glaub ich mal nicht das des ganze zugelassen ist...



    EDIT: habe den ersten beitrag nochmal gelesen, und gesehen das du bei der GTÜ nachgefragt hast...

    hmmmm, dann wirklich interessant

    Hallo zusammen, bin gerade ein bisschen am suchen, komme auf nix.


    mir ist meine "kleine" letztes Jahr mal nach links umgefallen, dabei hat sich der Handbremshebel etwas verbogen.


    jetzt die frage: gibts da auch andere Hersteller als Honda selber? Kupplungshebel gibts ja massenweise, aber Handbremshebel hab ich noch keinen gefunden. ||

    Hallo zusammen, bin gerade in der Nähe von Meran, alle gehen immer zum Schottern in die Westalpen, aber hier um Meran rum muss es doch auch was geben?!

    Hallo zusammen, ich suche für die SD06 einen Kofferträger mit Koffern, bevorzugt in Schwarz und in Kombination 38/45 Liter.


    Alternativ wäre auch von SW-MOTECH, der TRX-ADV eine Option.


    Die Koffer dürfen auch gerne kleine Kampfspuren haben.