Beiträge von Pumba

    Servus,


    Ich krame das Thema mal wieder hervor.


    In meinem Fall geht's aber nicht um n Kind, sondern um meine Freundin. Sie, 1,60m hat die SW-Motech Koffer in der Kniekehle, und das ist ziemlich unangenehm. Jetzt ist die Frage gibt's für unsere Twin eine Art Höherlegung für die Rasten?

    Grüß dich, ich hab die Galaxy Buds die find ich persönlich ganz angenehm. Kommt aber immer auf die Ohrtiefe an, also wie weit die im Ohr verschwinden. Allerdings fahr ich wenn ich die rein tu nur mit einem, da ich sonst um mich rum nix mehr mitbekomm.


    Die Buds+ gibt's grad am Amazonas um 89 €uronen, was ich als einen fairen Tarif empfinde.

    Bitte bescheid geben wenn es was neues gibt

    klingt ja sehr geil, aber wie sieht´s mit ABE oder ähnlichem aus?


    ich will ja beim besten willen nicht den Finger heben, aber wir leben nicht in Australien, da mag das ja erlaubt sein, aber bei uns glaub ich mal nicht das des ganze zugelassen ist...



    EDIT: habe den ersten beitrag nochmal gelesen, und gesehen das du bei der GTÜ nachgefragt hast...

    hmmmm, dann wirklich interessant

    Hallo zusammen, bin gerade ein bisschen am suchen, komme auf nix.


    mir ist meine "kleine" letztes Jahr mal nach links umgefallen, dabei hat sich der Handbremshebel etwas verbogen.


    jetzt die frage: gibts da auch andere Hersteller als Honda selber? Kupplungshebel gibts ja massenweise, aber Handbremshebel hab ich noch keinen gefunden. ||

    Hallo zusammen, ich suche für die SD06 einen Kofferträger mit Koffern, bevorzugt in Schwarz und in Kombination 38/45 Liter.


    Alternativ wäre auch von SW-MOTECH, der TRX-ADV eine Option.


    Die Koffer dürfen auch gerne kleine Kampfspuren haben.

    Hallo zusammen, ich habe seit kurzem auch einen Anhänger, gerade groß genug für die AT.


    Hab mir viele Gedanken gemacht bezüglich der Verladung und der Sicherung meiner Kleinen.


    Am Ende stolpere ich immer wieder über die Gurtbänder von Acebikes. Mit denen werden direkt die Reifen auf den Anhänger bzw die Reifenwippe gespannt.


    Hab ich so hier im Thread noch nicht gesehen. Zusätzlich werde noch 4 Gurte anbringen, zum einen um sie zur Seite zu sichern, und einfach zum Sichergehen.


    Bei Amazon oder Louis als Suchbegriff einfach


    "Tyrefix"


    eingeben.

    Da gibt es zweierlei, einmal rein für das Hinterrad, da braucht man dann noch eigene Gurte, oder die Universallösung für Vorder- und Hinterrad, bereits mit Automatikgurten.


    In meinen Augen, und ich bin ja beim besten willen nicht allwissend, die beste und sicherste art mein Moped von A nach B zu bringen, da ich mir keine Sorgen wegen dem einfedern und lösen der Gurte machen muss, keine lange Belastung auf den Dämpfern ist, kann auf Dauer ja auch nicht gut sein.


    Für Anmerkungen, Kritik, Erfahrungen und Fragen bin ich gern offen, da es bisher nur Theorie ist.


    Grüße Pumba