Zubehör Bremshebel CRF 1000 DCT

  • #31

    Heute das nächste Weihnachtsgeschenk angebaut. Hat ganze zwei Minuten gedauert :lachen:


    Das fasst sich so viel schöner an, als der Originale Rießenhebel. Ein richtiger Handschmeichler :romance-admire:



    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • #33

    Das sind die von Raximo, guckst du hier: http://www.raximo.de/

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #34

    musst in dem Thread mal die ersten drei Seiten durchstöbern. Da sind noch viele weitere Farbvarianten. Das sind alle die von Raximo. Perfekt von der Passgenauigkeit :handgestures-thumbupleft:

    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • #35

    guter Tip, mein original Hebel ist etwas Krumm und ich werde ihn als Ersatzteil behalten. Der neue schicke ist unterwegs, danke für die Infos.

    Gruß


    Alf

  • #36

    Hallo zusammen, bin gerade ein bisschen am suchen, komme auf nix.


    mir ist meine "kleine" letztes Jahr mal nach links umgefallen, dabei hat sich der Handbremshebel etwas verbogen.


    jetzt die frage: gibts da auch andere Hersteller als Honda selber? Kupplungshebel gibts ja massenweise, aber Handbremshebel hab ich noch keinen gefunden. ||

  • #37

    Nach links umfallen und Handbremshebel verbiegen ist allerdings schwerwiegend.

  • #38

    ...bei DCT kommt das durchaus mal vor ;)

    Die "Parkbremse" ist ja auch ne "Handbremse"......

    Hätte auch nix dagegen wenn es da was klappbares gäbe. Alternativ muss ich da mal ein kleines Loch als Sollbruchstelle bohren.

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • #39

    Sinnfreier Kommentar, entweder du weißt was, dann an antwortest, oder du weißt nix, dann lässt es.


    Nein, ich bin nicht pissig, aber sowas muss doch nicht...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!