Zubehör Bremshebel CRF 1000 DCT
-
-
-
-
-
#33 Die sehen aber gut aus. Welche sind das denn?
Das sind die von Raximo, guckst du hier: http://www.raximo.de/
-
#34 Die sehen aber gut aus. Welche sind das denn?
musst in dem Thread mal die ersten drei Seiten durchstöbern. Da sind noch viele weitere Farbvarianten. Das sind alle die von Raximo. Perfekt von der Passgenauigkeit
-
-
-
#36 Hallo zusammen, bin gerade ein bisschen am suchen, komme auf nix.
mir ist meine "kleine" letztes Jahr mal nach links umgefallen, dabei hat sich der Handbremshebel etwas verbogen.
jetzt die frage: gibts da auch andere Hersteller als Honda selber? Kupplungshebel gibts ja massenweise, aber Handbremshebel hab ich noch keinen gefunden.
-
-
#37 Hallo zusammen, bin gerade ein bisschen am suchen, komme auf nix.
mir ist meine "kleine" letztes Jahr mal nach links umgefallen, dabei hat sich der Handbremshebel etwas verbogen.
jetzt die frage: gibts da auch andere Hersteller als Honda selber? Kupplungshebel gibts ja massenweise, aber Handbremshebel hab ich noch keinen gefunden.
Nach links umfallen und Handbremshebel verbiegen ist allerdings schwerwiegend.
-
-
-
#39 Nach links umfallen und Handbremshebel verbiegen ist allerdings schwerwiegend.
Sinnfreier Kommentar, entweder du weißt was, dann an antwortest, oder du weißt nix, dann lässt es.
Nein, ich bin nicht pissig, aber sowas muss doch nicht...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!