Beiträge von Ferganez
-
-
Alles anzeigen
Meine Bilder des Tages. Habe Donnerstag und Freitag beim meinem Kumpel in die Werkstatt dürfen und den 24tausender Kundendienst durchgezogen. War ein Haufen Arbeit und große Erfahrung. Respekt an alle Händler die dafür nur knapp 4 Stunden Lohn fordern mit Ventile einstellen. 😄
D8F4F755-D307-4532-9F0C-79E0DCA8C6A8.jpg
Start am Donnerstag9C07542D-484D-4D03-9210-C695B118A3F0.jpg
Alles muss raus, damit man an den Ventildeckel kommt.F037BB6C-311D-4042-9D90-599BD15A7004.jpg
so sieht es unter dem Deckel aus. Wer Glück hat muss nur die Auslassventile einstellen (war bei mir so). Für die Einlassventile muss auch die Nockenwelle raus. Danach auch gleich die Zündkerzen kontrollieren, wenn schon alles offen ist.95A3B04B-77E7-4842-B49C-6B4AEED3A0A1.jpg
zum Schluss hat alles geklapp 😅 Sie läuft auch prima, so merkt man gleich ob alle Stecker da sind wo sie sein sollen. Sind bestimmt über 10 Stück die da getrennt werden.
Was mich auch ewig aufgehalten hat, war die Klemmfeder im hinteren Bremssattel beim wechseln der Beläge. Was für ein fummeliges Teil das immer herausfällt…
Nach der Aktion war ich erledigt (halt nix gewöhnt) aber auch glücklich. Hat Spaß gemacht 😃7C0D6FAD-DAAB-46E6-9E64-315BC276D2D3.jpg
Probefahrt und fertig!
Hallo Klaus, wo hast du den Aufkleber bekommen?
Inked95A3B04B-77E7-4842-B49C-6B4AEED3A0A1.jpg
Gruß
Dimi
-
Alles anzeigen
Es wäre für mich gut zu wissen, was zu tun ist, wenn unverhofft ein paar dieser Aktiven*innen passiv an meiner AT hängen.
Für mich das ist ein Zeichen, dass sie auch gerne Offroad fahren wollen, deswegen würde ich meine Freude mit dene coolen Typen teilen und einfach auf Schotterwege fahren. Und wenn man schneller fährt, Dreck fliegt selbst raus.

-
-
Andrey fährt nach Indien aus Weisrusland mit seiner Africa Twin. Offroad beginnt ab 17:50
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir haben mit Karl heute Santa Klaus Ausfahrt gemacht.
Als Belöhnung haben wir am Mummelsee zwei mickrige Portionen Fleischkäse bekommen)))

-
Alles anzeigen
Hey,
ich habe mir eine gebrauchte Sony HDR-AZ1 besorgt und versuche mich immer mal wieder damit.
So eine Sony habe ich auch immer dabei. Ist sehr kompakt, unauffällig und seitlich angebracht. Die GoPro machen sehr gute Video, aber ich sehe dann wie ein Po oder Dipsy, oder wie heißen die Tiere, aus.

-
Hallo Dragan, ich habe zwei Kameras- Sony Actioncam und Kompakt Kamera. Filme wirklich, wenn etwas auffällig ist. Bearbeiten - nach Lust und Laune. Manchmal liegen meine Video Jahrelang unbearbeitet und irgendwann mache ich schnell etwas. Etwas poste hier, etwas für zu Hause als Erinnerung. So professionell mache ich nix und verbrauche viel Zeit während der Fahrt für die Aufnahmen auch nicht.
Und ich war ein Mal mit dem Vlogger unterwegs.. Ständig anhalten, sehr viel Zeit in die Aufnahmen investiert, mich hat das etwas genervt.
-
Alles anzeigen
Da wolln wir aber viele Fotos nach Montage!!!
Unbedingt! "Davor" und "danach"

-