Heute am Untetsmatt
Beiträge von Ferganez
-
-
Alles anzeigen
Vielen Dank, Leon, für diesen ausführlichen Bericht

Er bestätigt, dass die AT's in der Schalter- u. DCT-Version gleichermaßen gut sind. Auch bei härterer Beanspruchung.
Interessant wäre jetzt, wie sich die AT über längeren Zeitraum im Offroad-Einsatz schlägt.
Olly fährt ständig mit seiner AT verschiedene Rallys, Marathons, Offroad Training usw..
-
Alles anzeigen
An alle Handyhalterfahrer: Was macht Ihr, wenn Ihr absteigen müsst, und mit irgeneiner Verletzung unsichtbar im Graben oder jwd in der Pampa liegt? Mir ist das mal passiert und Gottseidank war das Handy gut erreichbar in der Brusttasche. Und da bleibt es jetzt auch immer.
Natürlich kann das Handy dann auch crashen - aber man hat zumindest ne Chance.
Habe 2 Handy- 1 als Navi, und mein Handy "normal" in der Tasche.
-
-
Hallo Gemeinde, gibt es irgendwo eine Seite oder Internetportal, wo alle spezifische Events dargestellt sind? In meinem Fall- Events für Offroad Tour, Marathons, Rally Tour, Motocross Wettbewerbs etc, Also alles was mit Offroad zusammen gebunden ist. Damit nicht jedes mal verschiedene Seite besuchen und suchen suchen suchen.. Und danach plotzlich erfahren, dass irgendwo nicht so weit von mir eine schöne Wettbewerb war, die ich gerne besuchen würde..
Oder wie sucht ihr solche Events?
Gruß
Dimi
-
Verkauft. Bitte das Thema löschen.
-
-
-
Alles anzeigen
Km-Stand war meines Wissens noch nicht so viel....vielleicht 20-25tausend

Ja, so ungefähr.
-
Alles anzeigen
Und er ist hoffentlich auch ein Forumsmitglied

Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich sage immer, wo die beste Afrika Foren existiert. Alle Afrikaner bekommen diese Info
. Einige sind ja hier