Alles anzeigenIch liebäugel ja mit einer crf300, aber wohin damit
Überall ![]()
Alles anzeigenwomit bezahlen.
Es ist komisch zu hören das, von Menschen mit zwei Nieren. ![]()
Alles anzeigenIch liebäugel ja mit einer crf300, aber wohin damit
Überall ![]()
Alles anzeigenwomit bezahlen.
Es ist komisch zu hören das, von Menschen mit zwei Nieren. ![]()
Alles anzeigen
Für Asphalt Touren reichen die Koffern bestimmt aus, aber Offroad, ich denke ist mir original Africa Koffer vergleichbar.
Alles anzeigenWenn es wieder eine alltagstaugliche 350er gäbe ( wie die Suzuki dr350er) würde ich sofort meine Yamaha wr250r verkaufen 😊
Fahre jeden Tag zur Arbeit, im STadtverkehr, Reise- ist alles super. Dazu zuverlässig, günstig im Unterhalt
300L etwas leichter, 300 Rally etwas Reisetauglicher.
Alles anzeigenDie Dominator liegt ueber 180kg. Eine DR650 kommt Deinen Wuenschen schon naeher, vielleicht auch eine BMW XCountry.
Hast Du Dir mal die Beta Alp 4 angeguckt? 350ccm, 27PS, 133kg.
133 kg -Trockengewicht. Mit allem wird es ca.150 kg. Dann lieber crf300L mit 144kg .
Alles anzeigenWas mir gut gefiel war die CRF 350 Rally. Die stand auch in der Nähe
Meinst du CRF 300 Rally? DIe ist wirklich sehr gut ![]()
Alles anzeigenSommeiller
Ja)
Alles anzeigenUnd angesichts der Motorradansammlung auf dem Bild wird es am 2ten Sonntag im Juli zur Stella Alpina gewesen sein.
Stimmt auch)))
Alles anzeigenEs wäre ja mal interessant, über was Motorradfans in Spanien und anderswo in den Foren diskutieren
Ich kann sagen
Dort ist dasselbe.
Manche wollen sofort kaufen, ohne Probefahrt
. Manche sagen- die Farbe/Aufhängung/ Motor/Preis etc passt nicht und Honda hat wieder nicht alle Erwartungen erfüllt und Murks gebaut. ![]()
Nicht so weit von da.
Alles anzeigenSo auf den ersten Blick könnte das beim Parpaillon-Tunnel sein.
Nicht so weit von da.
Alles anzeigenNein, Monsieur Ferganez, du bist dran. Gesucht war der Odilienberg, nicht die Region. Allez, présentez-nous une foto!
Ok, dann wo bin ich? (ziemlich leicht)
Alles anzeigenKlar, ist dann aber auch eine preisliche Sache,.... wenn die neue TA die gleichen technischen Features hat wie die AT, dann wird sie preislich auch dort angesiedelt sein, dann wird sich aber auch kaum jemand dafür entscheiden,....
Ein Kleinwagen wird auch nie die gleiche Ausstattung haben wie ein Oberklassewagen, wird auch da nicht erwartet werden,...
Die Leute sind immer unzufrieden- wenigstens ich)) Egal wie gut ist etwas. Ich finde immer, was dort nicht gut ist))