Beiträge von Ferganez


    genau, da habe ich so ein Gefühl, dass die Griffe zu dünn sind und ich muss mein rechte Hand ziemlich stark zusammen packen. Damit sind die Finger stehen immer unter Druck. Und noch was. Mit der Sommerhandschuhe war ganz schlimm. Ich vermute, dass die Vibrationen spielen hier auch eine Rolle.
    Ich probiere die Grip Puppies!
    Danke!


    Ist das so genannte Sicherheitstraining oder?


    Hallo Joachim,
    ich bin gut trainiert, 4 mal pro Woche Ausdauertraining. Ein mal pro Jahr Vorsorgeuntersuchungen, fast alles ist gut. Die Dehnübungen am Handgelenk habe ich vor kurzem angefangen, ich hoffe das bringt was.
    Danke!


    Danke für info! Im Schlaf passiert nichts oder sehr selten.


    Das kann wohl sein. Ich mache die Klettverschlüsse ziemlich fest. Ich versuche heute die locker lassen.
    Danke für Tipp!


    Das kann sein. Ich habe jetzt Sitz in obere Position umgestellt- ist besser, aber die Symptome kommen immer noch, nur später. Lenkererhöhung ist schon dran, 2 cm höher.

    Hallo zusammen,
    ich habe das Problem mit rechte Hand, da die während der Fahrt nach eine halbe Stunde schläft ein. Besonders stark mit dem Sitz in untere Position. Hilft nur ab und zu hängen lassen und stark schütteln. Hat jemand schon gehabt und was kann da helfen?
    Ich fahre ständig MTB und da passiert mir nichts. :?