Beiträge von Ferganez

Also, mein Kumpel hat eine umgebaute Africa gekauft, der Vorbesitzer hat das Gewicht von originale 205 kg auf 175 kg reduziert. Alle Teile sind eingetragen. Sogar Fahrradtacho ! :)

Wenn du so etwas willst, dann muss man viel Geduld. Geld und handwerkliches Geschick haben)

trueadventure.de/forum/core/attachment/53998/

Die Feder in Killschalter ist zu stark und bringt den Schalter in Pos. Off

Nein, nein, ich weiss nicht, wo du das siehst, aber der 1 Felgenschöner liegt nicht so weit vom Ventile, da fange ich immer an. Africas VR hat keine Humps, nur HR.

Die abgenutzte Reifen würde ich nicht aufziehen)) Die Flanke mit dem Fuß runtergedrückt und die Felgenschöner reingepresst. VR geht sehr schnell runter.

Also, wenn du das selbst machen willst, und unbedingt ganz nah an der Realität in Pampa ( d.h. Montiereisen, Felgenschöner, Pappe und guter Wortschatz von Schimpwörter), du muss dich einstellen, dass deine Felgen werden beschädigt. Egal wie du das machst, da bleiben die Kratzer. Besonders Inneseite. Manchmal, wenn es ganz schief geht, dann von außen auch. Das kannst du alles mit dem Lackstift retuschieren, aber trotzdem, die Felgen werden nicht mehr wie neu. Ich habe jedes Jahr bewusst die Übung gemacht, Reifen zu wechseln. Anfang war es schwer, aber danach geht schneller))