Beiträge von Ferganez
-
-
Einfach zu schwer. 180 kg wäre akzeptabel.
-
Tendenz "Motorradverbot" verbreitet sich. Z.B wir haben im Naturpark Pyreneen ACT Route gefahren.Jetzt ist dort einige Strecken generell gesperrt. Und nicht nur dort, sonst in anderen Gebieten auch. Wir haben da die Sportenduros gesehen, die richtig laut vorbei gefahren sind... Na ja, bald bleiben uns nur die Autobahnen)))
-
Wieder eine Training auf dem Parpklatz gehabt. Macht viel Spaß ))
Screenshot_20221018_144143.jpg
Und antworte gleich. Als Pylonen nutze ich die gebrauchte Tennisbälle. Hochwertige Hüttchen sind teuer, billige - sind rutschig, brechen sich gerne ab, und und und.. Die Tennisbälle sind kostenlos in Tennisanlagen oder so wie ich - für 5 euro 25 Stück gekauft, halbiert und voila- sie haben gute, aus echtem Gummi (Naturkautschuk) unten und Antirutschbeschihtung oben , sehr gur sichtbare Pylonen)
Der größte Nachteil- ich muss mich für 50 Pylonen 100 mal beugen und strecken)).
-
-
Alles anzeigen
Hey ExKTM1050
Hallo Manfred, aus unserer Schwarzwaldgruppe hat der Ferganez diesen Umbau selbst gemacht und war meines Wissen sehr zufrieden damit. Vielleicht kannst du dich ja mit ihm in Verbindung setzen, der Dimi kann dir da bestimmt helfen.

Hallo lion!
Ich habe zwar von OUTEX gemacht, aber das Prinzip ist das gleiche.
-
Alles anzeigen
Übernachtung mit Ausblick auf den Einstieg der Ligurischen Grenzkammstraße....
Eine Welt wie im Film und unglaublich vielfältig.
Klasse! Nächstes Jahr fahren wir dort auch

-
-
Alles anzeigen
So, die Gute ist gepackt, jetzt geht es nach Bastia zur Fähre.
064E948D-71A7-4676-8BAC-A4485455E45F.jpgEED18BA7-2E9B-449A-84EE-5C9A9D1A3066.jpg
4 riese Gepäcktaschen, Tankrücksack, 2 Sturzbügeltaschen
...Was hast du da reingepackt? -
Alles anzeigen
Noch Stück weiter "dürfte aber EU-weit gelten."