Beiträge von Ferganez
-
-
Andrey fährt nach Indien aus Weisrusland mit seiner Africa Twin. Offroad beginnt ab 17:50
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir haben mit Karl heute Santa Klaus Ausfahrt gemacht.
Als Belöhnung haben wir am Mummelsee zwei mickrige Portionen Fleischkäse bekommen)))

-
Alles anzeigen
Hey,
ich habe mir eine gebrauchte Sony HDR-AZ1 besorgt und versuche mich immer mal wieder damit.
So eine Sony habe ich auch immer dabei. Ist sehr kompakt, unauffällig und seitlich angebracht. Die GoPro machen sehr gute Video, aber ich sehe dann wie ein Po oder Dipsy, oder wie heißen die Tiere, aus.

-
Hallo Dragan, ich habe zwei Kameras- Sony Actioncam und Kompakt Kamera. Filme wirklich, wenn etwas auffällig ist. Bearbeiten - nach Lust und Laune. Manchmal liegen meine Video Jahrelang unbearbeitet und irgendwann mache ich schnell etwas. Etwas poste hier, etwas für zu Hause als Erinnerung. So professionell mache ich nix und verbrauche viel Zeit während der Fahrt für die Aufnahmen auch nicht.
Und ich war ein Mal mit dem Vlogger unterwegs.. Ständig anhalten, sehr viel Zeit in die Aufnahmen investiert, mich hat das etwas genervt.
-
Alles anzeigen
Da wolln wir aber viele Fotos nach Montage!!!
Unbedingt! "Davor" und "danach"

-
-
Heute am Untetsmatt
-
Alles anzeigen
Vielen Dank, Leon, für diesen ausführlichen Bericht

Er bestätigt, dass die AT's in der Schalter- u. DCT-Version gleichermaßen gut sind. Auch bei härterer Beanspruchung.
Interessant wäre jetzt, wie sich die AT über längeren Zeitraum im Offroad-Einsatz schlägt.
Olly fährt ständig mit seiner AT verschiedene Rallys, Marathons, Offroad Training usw..
-
Alles anzeigen
An alle Handyhalterfahrer: Was macht Ihr, wenn Ihr absteigen müsst, und mit irgeneiner Verletzung unsichtbar im Graben oder jwd in der Pampa liegt? Mir ist das mal passiert und Gottseidank war das Handy gut erreichbar in der Brusttasche. Und da bleibt es jetzt auch immer.
Natürlich kann das Handy dann auch crashen - aber man hat zumindest ne Chance.
Habe 2 Handy- 1 als Navi, und mein Handy "normal" in der Tasche.