Alles anzeigenhat das Motorrad einen Beiwagen oder warum stehen da 3 Reifen
Ein Satz Michelin Anakee Wild VR und HR gekauft und VR IRC Trail war bei mir als Reserve. Momentan sind die Reifen bessere Investitionen als Gold))))
Alles anzeigenhat das Motorrad einen Beiwagen oder warum stehen da 3 Reifen
Ein Satz Michelin Anakee Wild VR und HR gekauft und VR IRC Trail war bei mir als Reserve. Momentan sind die Reifen bessere Investitionen als Gold))))
Alles anzeigen20220519_092756.jpg20220519_101235.jpg20220520_093300.jpg Ushguli, Georgien.
Letzte Woche dort passiert... Motorradfahrer ist leider gestorben.
Ich treffe fast jeden Tag schwarze AT, fährt Richtung Baden-Baden von Gaggenau.
Hallo Dieter, herzlich willkommen in Honda Rally Lager! Kleine Africa macht auch unedlich Spaß und ich habe meine AT aus gleichen Gründen abgegeben((
Alles anzeigenIch habe die ADAC Pannen App auch schon 3 mal testen dürfen, im In-und Ausland - mit Motorradund Auto. Hat jedes Mal super geklappt - ohne lästige Frage/Antwort-Prozedur am Rand einer lauten Straße usw. Da alle KFZ-Daten hinterlegt sind und auch die GPS-Koordinaten übermittelt werden, erübrigen sich die meisten Fragen.
Habe das nicht gewusst, installiere den App auch ![]()
Alles anzeigenDanke!
Ich habe das Motorrad direkt vom Händler - Vorführmodell - mit ca. 100km gekauft. Ist diese Verkabelung also NICHT ORIGINAL mit der Batterie verkabelt?
Ja, das ist nicht original.
Alles anzeigenHeute mit einem Freund eine TET würdige Juratour gefahren. Anreise ca. 60km, im Zielgebiet 240km, davon ca. 70% "legaler" Schotteranteil. Es war genial. Danach noch den Grill bemüht
Das ganze ist auch Dickschifftauglich (er fährt seit 105'000km eine 1190R), aber mit der "Kleinen" macht es doppelt Spass:
Sieht sehr gut aus! Kannst du mir bitte gpx oder ein Link für den Tour schicken?
Danke im voraus ![]()