Ih habe diese hier. Die passen gut.
Beiträge von Ferganez
-
-
-
Liebe Africa Twin Community!
Hiermit darf ich euch beste Motorradfahrlehrer der Welt, begeiterter und leidenschaftlicher Africa Twin Fahrer (86 Tkm auf Tacho), und einfach klasse Mann vorstellen - Detlef!IMG_20220306_105024_autoscaled.jpg
Ich war bei ihm in der Fahrschule und kann sagen, der ist der beste Fahrlehrer! Jetzt hat er und seine Tochter Nanni die Spendeaktionen nach Ukraine organisiert. Die erste LKW ist voll beladen schon nach Lwiw unterwegs.
Screenshot_20220306_122828_autoscaled.jpg
Sehr viele Leute haben was gebracht und das hilft den Zivilisten in der Ukraine. Da ist momentan sehr schwere Lage.(((
Screenshot_20220306_122814.jpg
Habe heute erstes mal nach 2 jahren die original Koffer eingebaut und da auch etwas mitgebracht. Endlich mal haben die Koffer mein großes Lob verdient))
-
Alles anzeigen
Diese Erfahrung, bzw. solche Aussagen, kann ich so bestätigen.
Manche sind in vielen Foren, mache in gar keinem. Zumindest nicht registriert.
Von ca. 20 AT-lern, die ich in den letzten -nun fast sechs- Jahren angesprochen habe, waren genau zwei hier angemeldet.
Zwei weitere haben sich daraufhin angemeldet, wobei einer als Karteileiche läuft

Scheinbar gibt's doch viele Forumsabstinenzler

Verstehe ich gar nicht, wir sind doch alle sehr nett

Nicht die Anzahl zählt, sondern die Qualität!
Beste Foren ist hier!

-
Mit Bier kannst nix falsches machen))
-
Alles anzeigen
Womit hast Du geworfen?
Freundlich gewunken))))
-
-
Heute 100 km gefahren. Oben ist noch ziemlich kalt (+1°) und fahren noch die Skifahrer))) Straßen sind noch teilweise Salz bedeckt.
IMG_20220305_150359_autoscaled.jpg
-
Heute schwarze AT auf B500 getroffen
-
Wieviel Stück brauchst du? Kann ein Paar geben.. Habe vor zwei Jahren eine Packung in China bestellt.