Beiträge von Ferganez

Flickzeug für Schläuchen und Reifen habe ich immer dabei.. Schläuche nehme ich nur wenn wir irgendwohin fahren, wo man die Hilfe lange Zeit warten soll. Da flicke ich lieber selbst. Das Flickzeug nimmt sehr wenig Platz, die Schläuche wesentlich mehr.

Natürlich wenn man richtig geflickt hat, es hält bombenfest. Viele fahren bis zum nächste Reifenwechsel ohne Gedanken.

Ich übe das Motorradfahren momentan sehr viel auf dem Parkplatz, fast immer langsam fahren. Da schalten die Lüfter sehr oft an und man merkt sofort -jaaaa, ich bin in der Sauna!!!^^

Ich fahre zwei mal pro Woche auf dem Parkplatz, drehe kleine Kreise, Achter, Slalom, langsam fahren, Vollbremsen. Beschleunige mich bis 50kmh und dann ziehe die Bremse bis zum weiter geht nicht mehr. Erst Hinterrad und sofort Vorderrad . ABS geht immer an (fahre STR Rally). Sogar bei 30 kmh und Vollbremsung kommt ABS im Einsatz.

Wer will einen Metallhelm?:)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.