Balkan)) Shipka
Beiträge von Ferganez
-
-
Mein Bezug hat ein bisschen im Sitzbereich nachgegeben, aber trozdem funktioniert gut.
-
-
Ich bin gerade ebenfalls am Schauen nach einem Zelt. Möchte aber nicht mehr als 100€ ausgeben, soll Wasserdicht sein, für max. 2 Personen (allein schon weil ich nicht der Kürzeste bin), relativ kleines Packmass und nicht so schwer.
Ich weiß, diese Kombination ist ziemlich übel..
Hi Daniel,
hier ist mein Zelt- Outwell Cloud 2. Bin mit Outwell Zelten schon seit Jahren unterwegs, sehr gute Qualität, zwei Eingänge, sehr robust, hat viel Platz. Ist halt nicht Federgewicht (4,5kg), aber ich trage die nicht. Hier ist noch der Pres-Leistung Verhältnis unschlagbar. Ich habe meine sogar für 68 erworben.
Gruß
Dimi
-
Ganz wichtig bei solchen Schmuckaktionen- rechtzeitig Stopp sagen.
-
Momentan gibt es auf dem Markt alle Farben außer weiß. Wenn jemand hat so ein Satz, ich kaufe gerne.
Gruß
Dimi
-
Italien Vesuv?
-
Auf webike ist auch original un günstiger.
-
Ich versuche jetzt mehr Offroad fahren, aber leider alle Offroad Strecken sind zu weit von mir, deswegen fahre ich vlht. 99% Asphalt
-
Aber gleichzeitig warnen wir (die guten Biker) sie (die bösen Biker) vor diesen Kontrollen
Wollen wir also doch wieder Fahrverbote weil man sie nicht fassen kann?
Wenn ich einen bekklopter sehe, der 120 fährt, wo 80 Schild steht, ich warne ihn nicht...