Beiträge von Ferganez
-
-
Alles anzeigen
Hallo Dimi,
vielen Dank für Deine Hilfe. Wirklich nett. Aber das ist ein Auszug aus einem Copyright Geschützen Handbuch. Wenn Du das privat hast oder auch privat weiterleitest, ist das eine Sache. Aber leider können wir das hier im offenen Forum nicht stehen lassen. Der Gesetzgeber ruft für sowas sehr unschöne Gebühren auf. Meistens durch einen Rechtsanwalt in Form einer A b mahn ung......
Kannst Du das PDF bitte selbst löschen?Wenn Du es nimmer löschen kannst, können wir das auch als Moderatoren rausnehmen um Dir zu helfen.
Vielen DankGruss
iceman
Ja, habe gelöscht.
Gruß
Dimi
-
Alles anzeigen
Endgeil (pflegten wir in meiner Jugend zu sagen...)!
Vielen Dank!
Woher kriegt man sowas? Muss man dafür die Werkstatthandbücher kaufen?
Tom
PDF hat mein Bekannter aus dem Werkstattbuch erstellt.
Gruß
Dimi
-
-
Wenn du keine Gelände fährst, brauchst du das nicht.
So wie ich sehe, mehrere Kühlerschutz Modellen, haben doppel weniger Luftschlitzen, das bedeutet- weniger Belüftung für den Kühler.
-
Alles anzeigen
ist das Öl-Problem ein Thema der 1100er oder auch bei der 1000er?
Grüße
Dirk
Meine AT (2017) hat das schon lange Zeit. Da sifft nicht, aber immer leicht nass.
-
Alles anzeigen
Dem ist nichts hinzuzufügen ...
Interessant fand ich, dass diese Standseilbahn mit Wasserballast läuft. D. h. bei der oberen Gondel wird jeweils der Tank unterm Wagen mit Wasser gefüllt. Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Elevador_do_Bom_Jesus
Pelle macht weiter.
In Wiesbaden ist Nerobergbahn auch mit Wassertank im Gondel. (Wasserbalastbahn)
-
Ich reinige DCT Motor jedes Jahr und da ist immer genug viel Kohlenstaub drin.
-
Alles anzeigen
Es ist ja doch nur eine Ravioli.

Das ist so, wie vergleichen Semmelknödel und Frikadellen. Beides sind kugelförmig))

-
Alles anzeigen
Ferganez: Also Dimi, wenn das zweite Bild nicht aus dem Netz ist, sondern jetzt bei dir auf dem Tisch steht.....ich bin in 20 min. da

Das war nur Beispiel Bild))))) Übrigens.. 20 min ist zu langsam, Manty veschwenden (werden verzehrt) wesentlich schneller)