Beiträge von Ferganez
-
-
Alles anzeigen
Mit dem Spannset hast Du mich neugierig gemacht. Für was benötigst Du das um den Reifen?
Damit kannst du TL Reifen ohne Schlauch mit kleiner Kompressor aufpumpen. Die Reifenflanken sind dann an Felgen gedrückt und die Luft kommt nicht raus.
Gruß
Dimi
Alles anzeigenHast du den passenden Farbton für die goldenen Felgen ? Was für einen Lack nimmst du ?
Oh, ja. Habe schon Lion auch versprochen das zeigen. Ich muss Lackstift in der Garage anschauen.
-
Alles anzeigen
Wo gibts denn. diese Felgenschoner?
Hi Holger,
ich habe diese gekauft. Nicht die aller erste Sahne, aber es geht..
Alles anzeigenObwohl im Schrauben net unbedarft, hätte ich viel zu viel Angst das ich mir die Felgen kaputt mache...
Ja, ohne geht nicht. Habe dies mal auch ein paar Kratzer gemacht. Lack oben drauf und das wars.

-
Ich habe heute, wie immer jedes Jahr, die Reifen selbst gewechselt. Montiereisen, Reifenfett, Felgenschoner, nix besonderes... Es geht nicht um Ersparnis ( da spare ich nicht viel, sogar umgekehrt), einfach Übung, damit nicht vergessen wie es funktioniert))
Alte Rally STR leicht abmontiert, neues Satz Mitas E-07 dran. Vorderreifen ist schwer zu montieren, Hinterreifen sehr leicht, war nach 10 min aufgezogen.
Auswuchten lasse ich in Reifendienst, es kostet ein paar euro, ich will nicht so ein Auswuchtbock samt Material dafür kaufen.
Gruß
Dimi
-
-
-
Ich habe ziemlich seltene AT Farbe entdeckt.)) Das Motorrad hat Sonderlackierung.
20210415_152250_autoscaled.jpg
-
Alles anzeigen
Nette Idee: RE: Bilder vom Tage
Haette da jemand Lust im Raum Karlsruhe/Nordschwarzwald?
(Foto: Dirk)
Ich!
War heute wieder auf dem Parkplatz, enge Kreise und Balance geübt. Polizeiwagen ist vorbei gefahren, die Insassen des Wagens haben auf mich geguckt ind nix gesagt.
-
Alles anzeigen
Kann schon jemand etwas über die Laufleistung sagen?
Ich weiß, ist immer relativ.
Meine STR haben jetzt 7000 km und ist komplett abgefahren.
Gestern
Habe mir jetzt Mitas E07 bestellt.
-