Ich habe für Wintersport Therm-ic Dryer. Kompakt und trocknet mit warme Lüft. Vorteile- luft kommt bis Fingerspitzen und trocknet schnell. Natürlich für die Schuhen ist auch geeignet.
Beiträge von Ferganez
-
-
Alles anzeigen
Irgendwo in Brandenburg 😉
zu weit weg

-
Alles anzeigen
Cooles Bike! Ist Dir die nicht zu schwach? Ich hatte auch eine Probefahrt gemacht, bin nicht warm geworden mit dem kleinen 250er. Ich hoffe sehr, dass die 300er die gewisse Einzylindercharakteristik hat.
Ja, leistungsmäsig ist natürlich weeeeltweit von Africa, aber fürs Gelände mir reicht es. Im Stadtverkehr fährt auch flott. Ich denke, dass 3 PS Unterschied zwischen CRF250/300 macht wirklich nicht viel.
-
Alles anzeigen
Super! Wo ist das?
-
Alles anzeigen
Dimitri, hast du auch mit dem Gedanken gespielt, evtl die neue 300er Rallye zu kaufen, oder meinst der Unterschied ist minimal?
Hab auch schon dran gedacht, aber ich bin zwar nicht verheiratet, aber liiert
Ich glaub ich würde für verrückt erklärt werden...(besteht eigentlich bei so einem Lustkauf, Entmündigungs-Gefahr?) 
Ja, habe schon überlegt, aaaber. Alle CRF300 momentan sind ausverkauft.
-
-
Heute war kleine Schwester für Africa abgeholt..
Checkliste)
Das heisst glücklich sein))
Guckt ins Auto. Ich nenne die- "besoffene Elster", echt diese Lampenmaske ist brutal)))
IMG-20210428-WA0004_autoscaled.jpg
Jetzt ist meine Africa nicht alleine und kann die ganze Nacht mit Schwester Elster sprechen.
20210428_144123_autoscaled.jpg
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo Dimi,
vielen Dank für Deine Hilfe. Wirklich nett. Aber das ist ein Auszug aus einem Copyright Geschützen Handbuch. Wenn Du das privat hast oder auch privat weiterleitest, ist das eine Sache. Aber leider können wir das hier im offenen Forum nicht stehen lassen. Der Gesetzgeber ruft für sowas sehr unschöne Gebühren auf. Meistens durch einen Rechtsanwalt in Form einer A b mahn ung......
Kannst Du das PDF bitte selbst löschen?Wenn Du es nimmer löschen kannst, können wir das auch als Moderatoren rausnehmen um Dir zu helfen.
Vielen DankGruss
iceman
Ja, habe gelöscht.
Gruß
Dimi