Schöne Umgebung und Video! Hast du zufällig .gpx Datei ?
Gruß
DImi
Schöne Umgebung und Video! Hast du zufällig .gpx Datei ?
Gruß
DImi
Ich weiss nicht, wo ist das, aber ich will hin
Warum haben sie nur Öl Filter getauscht? Wo ist DCT Filter? Oder ist das " Einsatz Ölfilter"?
Alles anzeigenWie lange hält die Fernbedienung? Kann man diese mit einem Kabel betreiben im Notfall?
Ca. 4-5 Stunden, du kannst auch mir Kabel die Stromverogung machen ( mache ab und zu).
https://www.dropbox.com/sh/yp9…L0S1La9vJv-nU2hygT1a?dl=0
Hier koennt ihr das Video anschauen von Sony Kamera.
Ich habe maximal erlaubte SDXC Karte 128gb genommen. Das reicht fuer fullHD Video ca. 5-6 Stunden. Aber ich filme immer nur kurze Schnitte- was gesehen-aufgenommen, ausgeschaltet, usw. Mir reicht die Karte fuer 2 Tagestour.
Hier ist meine Lösung. Ich habe Sony HDR AZ1 Actioncam mit Fernbedienung für das Kleingeld (60 euro) fast neu gekauft. Sehr kompakt, gute Videoaufnahme, wenn da etwas kaputt geht- in klein Bucht gibt es genug viel andere)) Nachteile- es gibt kein Anschluss für ext.Microfon. Aber man kann während des Fahrt einen Powerbank anschließen und ganzen Tag ohne sorgen fahren.
Die Fernbedienung habe ich am Lenker befestigt, mit Daumen sehr bequem ein/ausschalten und gute Momente fangen und aufnehmen.
Wie gut ist die Belüftung?
Alles anzeigenHallo Claus,
das erst denken, dann schreiben klang ganz danach, aber gut, hacken drann.
Meine Aussage bezog sich auf Luftfilter ohne Datenblatt, da hat der Hersteller etwas zu verschleiern.
- oder warum veröffentlich er das nicht?
Und bei K&N habe ich schon zu viele Messungen gemacht, bzw. deswegen HFm gewechselt, drum da mein, "nein Danke".
Kann aber jeder selbst entscheiden.
Gruß
Th.
Welches Datenblatt willst du haben? Abmessungen sind vorhanden, Produkt ist TÜV Süd sertifiziert und freigegeben. Zusatzinfo kannst du bei Hersteller bekommen.
Alles anzeigenda meine Gabel leider leicht undicht wird,
Bevor du ganzes Satz wechselst, hier kann dir so ein Gerät helfen.
Simmering Reiniger Gabeldichtung Werkzeug
Einfach den Staubschutz vorsicht runter ziehen, und dann mit dem Gabeldichtung Reiniger ganzen Dreck aus der Dichtung entfernen. Und dann im 90% Fälle hast noch mehrere Tausend Kilometer deine Ruhe.
Wenn es irgendwo am Arsch der Welt passirt, dann kann man so einen Reiniger aus 0.5 Flasche leicht auschneiden.
Gruß
Dimi