Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #541

    Ist jemand aus dem Forum zur Zeit in Norwegen?

    Ein Freund von mir hat mir von einem Zeltplatz ein Bild gesendet von 2 AT's mindestens eine hat ein WOB Nummernschild...

    Eine Tricolor und eine Schwarze.


    Geniesst es dort,

    Hier in der Schweiz sind es 12 Grad bei Grusel-Regen...

    :auto-dirtbike: 2020 AFRICA TWIN Adventure Sports CRF1100L Darkness Black Metallic DCT EERA (SD09)

  • #543

    ...und damit ist mindestens eine Tricolor (mit BH-Kennzeichen) auf dem Weg ans Nordkapp

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #544

    Ich weiss nicht wo die Fotos auf dem Campingplatz in Norwegen gemacht wurden, muss übrigens korrigieren, 2 Tricolor und eine schwarze AT, davon eine Tricolor mit WOB Kennzeichen. Sehe auf den Bildern die anderen Kennzeichen nicht.

    Geniesst es im hohen Norden, Yeah!

    Mein Kollege, ein GS Fahrer, war jedoch inkognito (Auto) unterwegs.

    :auto-dirtbike: 2020 AFRICA TWIN Adventure Sports CRF1100L Darkness Black Metallic DCT EERA (SD09)

  • #545

    Guten Morgen zusammen.


    Gestern gegen die Mittagszeit habe ich in Karlsruhe eine schwarze AT gesehen in Richtung ZKM in Karlsruhe.

    War es jemand aus dem forum hier?


    Grüße Daniel

  • #548

    Klausen, meine zweite Heimat im Eisacktal :romance-heartbeating:


    Bist Du noch da???


    Dann besuche dringend den --> Ansitz Fonteklaus

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!