Beiträge von Ferganez


    Es gibt kein Unterschied zwischen TT und TL runterbringen. Sogar mit Schlauch ist noch gefährlicher. Schlauch mit Montageeisen einklemmen und das wars, noch ein Loch.
    Wenn du das kannst- ist gut. Wenn nicht- Pech gehabt. Ich denke so- wenn man fährt in nix, wo keine Reifenservice etc gibts, man soll das können. Das ist blöß ein Motorrad, nicht der Traktor oder LKW.
    Obwohl ich kenne Leute, die bringen Fahrradräder zum flicken in Werkstatt... ;)


    Da hilft die Reifenmontagepaste oder einfach Seife mit Wasser verdünnt. Bei mir sind beide Seiten schon bei 3 bar gesprungen. Ich habe gleiche Reifen wie du- PST2.


    Jep! Ich habe mit Outex Kit umgebaut.



    Respekt :clap: Zweite Foto ist krass.


    Ich schätze so ungefähr 1-2 Stunde pro Federbein. Nicht besonders kompliziert. Nächstes Jahr mache ich auch.
    Ich kann noch einen Tipp geben. Wenn unterwegs das Federbein plötztlich nass ist, versucht erst das Simmerring reinigen. Und zwar mit dem Simmerring Reniger.


    Funktioniert einwandfrei. Schutzblech abschrauben, Staubdichtung vorsichtig abziehen, und dann der Reiniger einführen und drehen ein paar mal. Fast immer war Dreck drin. Danach ist wieder alles einbauen.
    Wenn jemand hat keine Lust das Zeug immer mitschleppen, dann kann man aus 0.5L Flasche selbst ausschneiden. Alles ist probiert und funktioniert.


    Gruß
    Dimi

    Gleichzeitig bremsen und leicht Gas geben verwirrt die DCT Getriebe. Die Getriebe versucht das ausgleichen und du bekommst so eine Eiern "Schub-Stopp-Schub-Stopp". DCT Reset hilft einigermaßen.