Beiträge von Ferganez
-
-
Heute irgendwo in Pfalz))
BestPhoto_20210221_170513_6.jpg
BestPhoto_20210221_170430_1.jpg
IMG-20210220-WA0016_autoscaled.jpg
20210221_120024_autoscaled.jpg
Yannik ist als Africa Twin Dirigent))
-
-
Alles anzeigen
moinmoin,
Luftfilter getauscht und Heizgriffe verbaut (das Mopped zu zerlegen ist wirklich nen Abenteuer)
es kam wie es kommen musste....
Mir fehlt einer dieser Verkleidungsclipse...
Hat jemand ne günstige Quelle für die Dinger?
Grus Dirk
-
Alles anzeigen
Hey Gemeinde,
Mir fehlt bei diesen Diskussionen immer der Pirelli Scorpion Rally STR, meiner Meinung die ideale Bereifung für Touren mt Offroad Etappen und Strasse. Bei dem stimmt eigentlich alles, keine Probleme auf der technischen Seite wie Freigabe und Einträgen in den COC Papieren. Vielleicht das einzige Manko wäre meines Erachtens die geringere KM Leistung.
Euer Lion 🦁
Für leichte Offroad ist ok. Bei feuchtem Boden, Matsch, Dreck, Schlamm wird es sehr schnell zugesetzt.
-
Alles anzeigen
Italien ist richtig
Nicht im Friaul. Wenn ich ein Bild in die andere Richtung poste, würde es sofort erkannt. Hier noch eins von einer anderen Stelle an dieser Route:Assietta?
-
Alles anzeigen
Ok, manchmal nerven mich die ständig mehrfach zitierten Bilder (oder zitiertes Zitat des zitierten Bildes
) auch.Ich finde es zieht den Thread halt unnötig in die Länge wenn man oft mehr am Scrollen wie am Lesen ist......
Genauso wäre es nett wenn die Statuszeile einigermaßen kompakt wäre und nicht unbedingt ein mehrfaches des eigentlich geposteten Textes einnimmt. Generell finde ich einen kleinen Hinweis auf die berufliche Tätigkeit nicht schlimm, hilft vielleicht jemandem auch bei anderen Fragen zu anderen Themen. Aber halbwegs dezend fände ich nett

Das mit der Holz-AT fand ich prima, hat doch vielen hier im Forum eine Freude gemacht. Und wenn es dabei noch ein lokales Handwerk unterstützt auch gut. Denke nicht daß es groß Reichtum brachte, finde es eher nett daß jemand für einen kleinen Beitrag so etwas für andere anfertigt. Ist ja auch bei 3D-Druck oder Metallteilen so....
Man kann diese zitierten Bilder usw unter dem Spoiler einfach verstecken.
-
Alles anzeigen
Hallo Fritze73, gibt es ein Link dazu? Wo hast du das gefunden?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.