Beiträge von Ferganez

Danke für info! Im Schlaf passiert nichts oder sehr selten.

Das kann wohl sein. Ich mache die Klettverschlüsse ziemlich fest. Ich versuche heute die locker lassen.
    Danke für Tipp!

Das kann sein. Ich habe jetzt Sitz in obere Position umgestellt- ist besser, aber die Symptome kommen immer noch, nur später. Lenkererhöhung ist schon dran, 2 cm höher.

Hallo zusammen,
    ich habe das Problem mit rechte Hand, da die während der Fahrt nach eine halbe Stunde schläft ein. Besonders stark mit dem Sitz in untere Position. Hilft nur ab und zu hängen lassen und stark schütteln. Hat jemand schon gehabt und was kann da helfen?
    Ich fahre ständig MTB und da passiert mir nichts. :?

Das stimmt! Ich habe sofort gemerkt, was ist für Unterschied zwischen meiner AT DCT und X-ADV DCT (2018). Schaltet ganz harmonisch und wirklich butterweich. Klasse!

X-ADV ist definitiv zu teuer. Wäre der Roller preislich so wie NC750 ( was eigentlich der ist), dann werde der bestimmt ein Verkaufshit. Abet mit 11.500 euronen....

Ähm.. ok.))

X-ADV ist nicht für Zwergen gemacht. Der Roller ist ziemlich hochbeinig, so wie AT. Sitzhöhe ist 820mm.

Für mich X-ADV ist eine Symbiose aus Roller und Motorrad. Ich sage so 70/30. Ich habe das Motoroller als Leihwagen bekommen und 2 Tage getestet.
    Komisches Gefühl- du suchst immer die Fußrasten, Bremse und das Sitzposition ist ganz anders. Besonders HR Bremse am Lenker ist verwirrend))
    ABER! DCT Getriebe schaltet wesentlich sanfter als meine AT. Der Windschild ist höhenverstellbar- das ist wirklich Klasse!