Alles anzeigenTolles Foto,
was sind das für Satteltaschen?
Gruß
Peter
SW Motech Dakar
Alles anzeigenTolles Foto,
was sind das für Satteltaschen?
Gruß
Peter
SW Motech Dakar
Bin am Samsatg aus Baden-Baden Richtung Amberg gefahren.. Kurvenreiche, leere Strecke zu genießen.
Alles anzeigen(das war ja der Grund warum man früher Vergaser entleerte, da die Düsen und Bohrungen verkleben)
Nach ein paar Monaten???
Nach 3 Monaten Stillstand, Motor ist sofort gestartet.
Bei 18-19 DCT Reset funktioniert.
Punkt 5 scheint früh zu sein. Also wenn "MIL" ausgegangen ist, "D" loslassen und sofort D-D-N-D-N durchführen. Danach kommen die "D" und "S" auf Anzeige....
Alles anzeigenMoin zusammen,
ich habe an meiner ATAS einen Trax ADV Kofferträger montiert und suche eine passende Werkzeugbox. Die Box von SW-Motech (siehe Bild) ist reichlich klein. Kennt jemand eine größere Box, die man ebenfalls an diese Träger montieren kann?
Hi!
Ich finde die "Munitionskiste rund" wesentlich besser. Ist kein NoName Hersteller mit China Plastik, sondern eh robustes Teil für Militär. Es gibt verschiedene Auführungen.
Persönlich mir gefallen die Befestigungspunkte für den Koffer/Kofferträger nicht, schlechte Erreichbarkeit von Komponenten und viel zu viel Plastik gesamt.
Aber das sind die Sachen, die mir natürlich stören (ab und zu), aber gesamtes Eindruck ist sehr positiv und ich liebe meine Afrikanerin.