Heute 200 km Runde gedreht. Die Straßen sind leer, trocken. Ziemlich frisch oben und windig.
Screenshot_2021-03-27-17-53-51.png
![]()
Heute 200 km Runde gedreht. Die Straßen sind leer, trocken. Ziemlich frisch oben und windig.
Screenshot_2021-03-27-17-53-51.png
![]()
Lieber Africaner und Africanerinnen!
ich habe heute noch mal mit dem Meister gesprochen.
Erstens- so viele SA kann sehr lange dauern zu fertigen.
Zweitens- Zoll. Ich weiss nicht ob das Paket hängt wegen 60 St. Schlüsslenahängern. Wenn das Paket bleibt irgendwo hängen, das wird natürlich schlecht für alle.
Drittens- der Preis. Momentan es liegt bei ca. 10.euro pro St. dafür verdiene ich nix, das sind nur reine Versand und Produktionskosten.
gruß
Dimi
Also, machen sie bitte eine Liste, dann sehen wir wieviele Leute wollen die Schlüsselanhänger.
Alles anzeigenAlso, ich fasse mal zusammen:
Ferganez muss Schlüsselanhänger in braun und in schwarz bestellen
Davon jeweils eine Serie mit wahlweise "True Adventure"-Beschriftung oder individueller Forumsname oder mit den Reifenprofilen der gängigsten Reifenmodelle
Mein lieber Dimi, da kommt was auf dich zu....
Es gibt keine schwarze oder mit Forumsname.. Nur braun. Einzige was man da ändern kann- 3 verschiedene Reifenprofile, alle sind Offroad Reifen.
Ich habe die Anfrage geschickt, neue Anhänger ist kein Problem zu machen. Allerdings ist der Versand sauteuer. Wenn ich etwas günstige finde, bestelle sofort.
Gruß
Dimi
Hallo zusammen,
die Schlüsselanhängern sind verschickt, sollen bis Samstag kommen.
Gruß
DImi
Hallo zusammen!
Ich frage ob es möglich ist, weitere Anhängern zu fertigen.
Danke!
Gruß
Dimi
Ich versuche heute alle PN bearbeiten und wer "zuerst kommt, mahlt zuerst". Bitte nicht mehr schreiben, ich glaube so viel Schlüsselanhänger habe ich nicht.
Gruß
Dimi
Alles anzeigenSieht gut aus.
Welches Material ist das? Leder?
Kann man den Metallring des Anhängers auch direkt am Schlüssel befestigen?
Das ist echte Leder, Die Schlüsselanhänger kann direkt am Schlussel befestigt werden.
Gruß
Dimi
Hallo zusammen,
für Schwarzwald AT Gruppe waren die Schlüsselanhängern gefertigt, da sind noch ein paar übrig geblieben, ich will diese Schlüsselanhänger hier anbieten. Leder, einzigartiges Design ( zweite Seite ist Profile von Mitas 07), Handarbeit.
Preis 6 euro inkl. Versand.
Wer will - bitte PN.
Danke!
Gruß
Dimi