Beiträge von Ferganez

Hier kann man sehen, wo die Benzinpumpe und der Tankgeber sitzen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eindeutig- Aufbau!

Ich habe heute Ventilspiel kontrolliert. SO schlimm ist das alles aufgebaut. Zu eng, zu knapp, ganz unlogisch usw usf...Um 12.00 Uhr angefangen, um 17.00 Uhr war das Motorrad wieder teilweise zusammen gebaut..

Ganz besonderes HiTec waren diese 2 Röhrchen, die unter Airbox sitzen. ... Rechte Stück habe ich sooo lange Zeit versucht einstecken:angry-screaming:. Kurzes Mist und zu enge Raum da unten. Die Hände kommen einfach nicht rein)) Mit wasserzange und etwas Glück, habe ich das nach 20 Min erledigt(((

Und ich will gar nicht wissen, wie mann mittlere Zündkerzen in Pampa ausbauen muss, wenn da etwas passiert)))