Africa hat`s 1990 stolze Preis von 10.570 DM. War auch nicht ganz billig.
Beiträge von Ferganez
-
-
Zwischen uns (Ausländer) kann man sehr oft ein Märchen hören, dass früher der Arbeitslohn/Einkommen auch ensprechend wesentlich höcher war?
-
Hallo zusammen,
ich bin nicht so lang in Deutschland (15 Jahre), kenne frühere Zeiten (DM) nicht so gut , wenn überhaupt.
Deswegen ist die Frage: wie groß ist der Unterschied in Motorradunterhaltung/ Preise früher und heute? Z.b mit der alte Africa Twin... Waren die Preise bei FHH/Markt auch unterschiedlich, bzw. zu hoch? -
Bei mir war der Scottoöler schon montiert, wenn ich das Motorrad hin und her bewege, schaltet die Anzeige sofort an. Behälter unter dem Sitzbank montiert und die Leitung am Zahnrad verlegt. Ich mache die Bilder abends.
-
Das wären bei einer DCT rund 60! kg Einsparung. Wo willst du denn das einsparen ohne bei Funktionalität und Haltbarkeit massive Einbußen in Kauf zu nehmen? Meiner Meinung nach unmöglich.
Adriano zeigt, wie)) -
Was willst Du damit sagen....?
Es geht um das anschieben vom Motor.Ansonsten läßt sich bei drehenden Rändern nicht zwischen N-D umschalten!
Ich habe wahrscheinlich nicht ganz richtig geschrieben.
Wollte wissen, ob das ganze wie im Auto mit DSG funktioniert. Da kann ich während der Fahrt auf N umschalten und rollen bis 50 kmh. -
Wie sieht es mit auf "N" während der Fahrt umschalten? Lässt sich die Getriebe in neutral laufen?
-
Meine nach 3 Monaten Standzeit beim Händler ist schwach und dreht den Anlasser ganz faul. Spannung habe noch nicht gemessen, mache heute.
MfG -
Hallo zusammen,
so eine blöde Frage: lässt ihr die Batterie beim aufladen angeschlossen an Boardnetz, oder lieber abklemmen?
MfG