Wer fährt hellgrüne AT in Baden-Badener Umgebungen?? Ich habe den schon mehrmals begegnet. Fast immer fahren sie zu zweit. Noch kleines Motorrad ist dabei, ich denke da fährt eine Frau.
Die Farbe ist sehr interesannt. ...
Wer fährt hellgrüne AT in Baden-Badener Umgebungen?? Ich habe den schon mehrmals begegnet. Fast immer fahren sie zu zweit. Noch kleines Motorrad ist dabei, ich denke da fährt eine Frau.
Die Farbe ist sehr interesannt. ...
Alles anzeigenUnd du bist von dem Virus wieder los gekommen?
Wie ging das?
Ich bin nachhaltig infiziert
Da habe ich genug andere Motorräder gehabt, Jawa, Izh, Voshod, Minsk, Ural )) Ich wollte mir eine Jawa 634 gerne gerne kaufen))
Alles anzeigenDamals hat man die Zündkerzen auch noch einfach raus nehmen können und musste nicht den Tank, die Verkleidung, den Luftfilterkasten.... etc abschrauben....
Ich weis schon jetzt, dass ich an der AT nicht viel selbst machen werde... die ist mir einfach zu verbaut...
In der Zeit die ich da investieren muss verdiene ich genug um die Werkstatt zu bezahlen...
(Außerdem bekomme ich ne Leihmaschine und freue mich auch mal was anderes fahren zu können)
Zum selbst Schrauben hab ich ne Ural... da geht mir die Arbeit nie aus!
Ja, klar, das alles muss abgeschraubt werden. Aaaaber, rein technisch ist das nicht Hexenwerk. Ich mache an meinem Motorrad gerne alles selbst. Das macht Spaß.
Reserviere Handbuch
Alles anzeigenZum selbst Schrauben hab ich ne Ural... da geht mir die Arbeit nie aus!
Stimmt, habe die Maschine früher auch gehabt![]()
Alles anzeigenUnd die mittleren Kerzenstecker kann man wohl auch ziemlich einfach kaputtmachen, wenn man an der falschen Stelle zieht.
Hier gibt es eine sehr billige und gute Alternative.
Alles anzeigenHeute auf kleiner Herbstrunde mit lion, Ferganez und CATS52, hier an der Schwarzwaldhochstraße:
20201018_162141_autoscaled.jpg20201018_162216_autoscaled.jpg
20201018_153328_autoscaled.jpg
20201018_153804_autoscaled.jpg
IMG-20201018-WA0015_autoscaled.jpg
Kuchen im Wasserschloss ist sehr lecker und groß)))
Noch ein paar dazu))
Ich verstehe nicht, ist es so schwer die Zundkerzen selbst kontrollieren? Leute, Leute .... ich habe das als 13 Jährige bei meinem Moped schon gemacht
Wirklich nicht schwer.
Alles anzeigenHallo zusammen,
bin gerade dabei den DCT-Schaltmotor sauber zu machen. Das Foto hab ich aus der Anleitung vom Mitlglied "Ferganez". Mit was habt Ihr die Achse und Buchse eingefettet? Mit normalen Fett, was man auch für die Fettpresse hernimmt oder ist dass das falsche Schmiermittel! Oder weiße Keramikpaste? Wäre lieb von Euch wenn ich an Euren Erfahrungen lernen könnte.
Dank Euch
Leo
Hier habe ich noch Universalschmierstoff benutzt, später Liqui Moly Bootfett.