Beiträge von Ferganez

    Hallo Valeri (oder Valera8)), wenn du willst, du kannst auch direckt in AT Gruppe RUS (WhatsApp oder Foren) Info bekommen.


    Gruß

    Dimi

    Das Ventil lässt sich leicht ausbauen und reinigen.




    Gruß

    Dima

    Natürlich nicht. Ich habe nur ein mal das Motorrad geputzt. Aber warum außen ist nix passiert? Und innen drin- rostet? Hat die Oberfläche innen dünnere Elox Beschichtung? Kann nicht sein.

    Unseres Motorrad haben Leute so wie du und ich entwickelt und gebaut. Menschlicher Faktor existiert immer noch... Die Fehlern sind überall. Es soll geprüft und einwandfrei sein, dann hast du deine Ruhe und Vertrauen. Wenn irgendwo ein Produktionsfehler vorliegt, es muss beseitigt werden.

    Vor ein paar Jahren haben die ATAS das gleiche Problem gehabt und das war gelöst. Aber! Honda wirds zufrieden wenn du keine Fehler findest. Rostende Speichen, hängende Schaltereinheite usw.. schau mal die IssueList an. Da stehen die Probleme, die Leute zufällig entdeckt haben. Ich mache das nicht absichtlich, ich suche kein Fehler auf meinem Motorrad. Aber wenn da gibt es was, mann soll reagieren. Kopf in den Sand stecken bringt nix.

    Jens, ich sehe da die mit Linksgewinde nicht. Manche haben es schon))))^^


    Mich hat so ein Sergeant in Militärdienst versucht zu verarschen)))) Sehr schnell hat er verstanden, dass lieber eine andere Person suchen muss.

    Ok, verstanden. Ich habe 10w40 TL drin schon 3 jahre und mache das weiter. Damit ich vollzufrieden bin.

    Meine alte Reifen Pirelli Scorpion Trail 2 nach 11000 km sind jetzt abgefahren und ich habe einen Satz Pirelli Scorpion Rally STR für Marokko Tour vor 4 Monaten gekauft und jetzt die sollen drauf.

    Gesagt,getan. Räder ausgebaut, meine Reifenwechsel Kentnisse sind schon veraltet, deswegen habe entschieden das selbst wechseln. :violence-blades:


    Also, die Felgenschoner sind obligatorisch.

    Hinten habe ich mit Outex TL Kit umgebaut, voll zufrieden. Gut reparierbar in 10 Min ohne das Rad ausbauen


    Viele weigern das als unzuläsig usw, mir ist das Wurst. Funktioniert sehr gut bei vielen Leuten mehrere hundert Tausend Kilometer, deswegen habe ich auch))

    Egal. Hinterrad ist abgedichtet und da habe ich keine Probelm- kein Rost, Salz usw.



    Vorderrad ist bei mir immer noch Schlauch ausgerüstet und hier "Houston, we’ve had a problem". Alles rostet... Wirklich, mehrere Stellen sind Salz beschichtet und Elox geht ab. Und das Salz frisst unsere wunderschöne goldene Felgen;(.


    Ich verstehe das nicht. Ich fahre nur Frühling-Spätherbst, woher kommt das Salz dürch Speichen rein? Die Speichennippel sind komplett Salzbelegt...:violence-chainsaw:

    Nächstes Mal ich dichte dort mit 3M Klebeband, damit Wasser/Salz Eindrang ausschließen.


    Lifehack für Reisende. Hinterrad hat Humps, wo die Reifenflanken festsitzen. Einfach so bekommst du die runter nicht.

    Mit dem Holz funktioniert alles)))) Für die Klugscheißer ich wiederhole- das ist die Methode wenn du in Nix stehst und willst den Reifen runter bringen. ich habe das probiert und das funktioniert winderbar.


    Die Räder sind umgebaut. Ein Schlauch kaputt gemacht (Monitiereisen hat es geklemmt). Ansonst alles super.


    P.S.

    Noch was. Wenn man das manuell machen will- der soll ein bisschen Muckis haben^^


    Schönes Wochenende wünscht euch Dimi.