Alles anzeigenÖhm... wat? mehr als 100$? wieviele sollen das denn sein? nicht wirklich nur einer?! Kocht der mir noch tee morgens oder wie?
Qualität kostet Geld)))
Alles anzeigenÖhm... wat? mehr als 100$? wieviele sollen das denn sein? nicht wirklich nur einer?! Kocht der mir noch tee morgens oder wie?
Qualität kostet Geld)))
Alles anzeigenDie beiden Dosen, Heizgriffe, Navi, und das bereits verbauter Scottoiler eSystem will ich auch darin einbinden. Für den falls dass ich nochmal irgendwann etwas anderes verlege, sollten dann noch 1 oder 2 freie plätze sein. Das alles mache ich sicher nicht mit kabelgewirr und fliegenden sicherungen
Der Hauptgrund ist aber eine erleichterung der Fehlerdiagnose im falle eines defekts.
Dann kannst du diese Sicherungskaste nehmen.
Habt ihr da Klebegewichte oder Speichengewichte? kann es sein, dass die Klebegewichte weggegangen sind?
Alles anzeigen
Es gibt Rechner im Internet ...z.B. Kaufpreisverlust und Inflation in einer Formel -hier 1990/92 zu heute-
https://www.finanzen-rechner.net/inflationsrechner.php
also:
die RD 04 hat 1990 12900 DM (6600 Euro) gekostet / die RD 07 1992 14200 DM (7265 Euro)
die XRV750 war damals schon (Honda eben) relativ teuer....
Bei Anwendung der Formel heisst das:
Die RD 04 würde heute 11.165,- Euro kosten / die RD07 11.530,- Euro.
Also für das was die CRF heute bietet ist der Preis -in Relation zur "Alten" - absolut ok ...geradezu ein Schnäppchen .
Grüße
btw.: Die Mass auf dem Oktoberfest hat 1990 7,25 DM (3,71 Euro gekostet)....wenn die heute 12 Euro kostet hat der Preis sich mehr als verdreifacht... . d.h.die CRF würde heute über 20.000 Euro kosten.... .
z.B
Alles anzeigen
Hallo,
hat hier jemand schon einmal ein Video gemacht was alles zu beachten ist beim Aus- und Einbau des Vorder- bzw. Hinterrades???
Oder ist so etwas wegen Urheberrechten verboten??
Würde gerne wissen was Ihr davon haltet.
LG
Video für AT wird es wirklich nicht viel anders als andere Video mit Räderausbau. Anzugsmoment in HB angegeben, komplette Aus-Einbau ist simple.
So sitzt momentan meine Afrikanerin auf der Bierkiste))
Alles anzeigen
Bei Amazon direkt aus USA würden sie insgesamt 79,34€ kosten:
NGK_Amazon_USA.jpg
Jan
Bei Webike aus Japan kostet (einzeln bestellen zoll/steuerfrei) 73.48 euro. Geht noch...
Alles anzeigenJetzt verstehe ich nicht ganz was Du meinst? Zollfrei sind Warensendungen von theoretisch 0€ bis 149,99€...hier kommt lediglich noch die Umsatzsteuer drauf, wobei es sein könnte dass Waren bis 22€ auch von der Umsatzsteuer befreit sind, weiß ich jetzt nicht. Ich kaufe meine OEM Honda Ersatzteile immer in den USA, nur die Zündkerzen sind dort nicht so günstig...
Wenn der Preis stimmt und es keine Plagiate sind ist doch egal woher
Da steht, dass die Beträge zwischen 22 und 150 zollfrei sind. Und was ist bis 22 euro?
P.S.
Ok, habe gefunden.
"Nur Waren bis zum Wert von 22 Euro sind frei, bei Geschenken von privat an privat 45 Euro. Auf alles darüber sind Abgaben fällig: Einfuhrumsatzsteuer und ab 150 Euro zusätzlich Zoll. Damit sind in der Praxis Waren bis 26,30 Euro steuerfrei."
Also bis 22 euro ist steuerfrei.
Aber nur bis 2021
"In einer Pressemitteilung der Europäischen Kommission wurden im Dezember 2016 zahlreiche Neuregelungen bekannt gegeben, die den Handel digitaler und echter Waren in der EU erleichtern sollen.
Es handelt sich größtenteils um Vorschläge, die im Detail noch diskutiert werden müssen. Allerdings gibt es auch einen handfesten Beschluss. Und zwar soll die Mehrwertsteuer-Befreiung von Kleinsendungen mit einem Wert von weniger als 22 Euro aufgehoben werden. In der Pressemitteilung heißt es wörtlich: "Die Kommission hat daher beschlossen, diese Befreiung abzuschaffen." Der Beschluss steht also fest - nur das genaue Datum noch nicht. In einem Bericht bei derstandard.at wird der 1. Januar 2021 genannt. "
Alles anzeigen
Zollgebühren werden erst bei einem Gesamtwert von 150€=Warenwert+Versandkosten fällig, demnach nur die 19% drauf und gut ist
Was ist dann bis 22 euro? Zollfrei ab 22 bis 150euro.
Alles anzeigenZeigt mir irgendwie mehr Versandkosten dort an.
Du hast Recht. 1,94euro für 1 St. 4ST sind schon 5,18 euro. Trotzdem, ist doppel billiger als hier. Sogar wenn einzeln bestellen damit Zollgebühren vermeiden.
Bei Webike kosten die 16,44 + 1.94 Versand.