Alles anzeigenFinde ich gut, daran sehe ich wie viel Liter noch im Tank sind.
Stimmt dann an Tankestelle die Restanzeige?
Alles anzeigenFinde ich gut, daran sehe ich wie viel Liter noch im Tank sind.
Stimmt dann an Tankestelle die Restanzeige?
Alles anzeigen9,2 Liter für 184 km...
Etwas höher stehen die 5 Liter Durchschnitt.
Alles klar))
Alles anzeigenIch auch diesmal Westerwald.
Hachenburg, Betzdorf, Altenkirchen, Asbach, und zurück am Rhein - Linz, Neuwied, Andernach.
Der Verbrauch geht jetzt runter nach dem einfahren, bin heute bei 5,0liter auf 100km gelandet - Tour knapp 200km.
Ich finde für 1100er ist das supi.
IMG_20200407_145008_autoscaled.jpgIMG_20200407_172150_autoscaled.jpgIMG_20200407_145225_autoscaled.jpg
Verbrauch 9.2 l???
Alles anzeigen
Ja, bitte.
Hier sind noch Bilder. Staubschutzkappe ist nicht wirklich gegen Wasser und Dreck dicht, ich habe unten die Dichtung geklebt und nich extra den Klettverschluss befestigt. Jetzt ist das Schloss wirklich gut geschutzt.
Echt, ich habe nie kapiert, warum diese kleine Stofftaschen so teuer sind..
Alles anzeigenMir geht es bei Gepächunterbrungung immer darum, das Gewicht möglichst nahe an die Linie Lenkkopf - Aufstandspunkt Hinterrrad zu bringen. Und da ist halt ein Tankrucksack einem Topcase ganz klar vorzuziehen.
Was hast du denn in den Tankrücksack? Man kann natürlich hin ein paar Hantelscheiben für 20 Kilo legen, dann ist die Rede wegen der Gewichtsverteilung sinnvoll.))
Alles anzeigenDer blühende Baum is klasse.....
Das Bild mit Lokomotive ist auch cool
Alles anzeigenich (1,88m, 88kg )finde die Tasche toll und werde die mir bestellen, sieht super aus weil unauffällig und praktisch . Muss ja auch keinen Tankrucksack ausschließen, aber ich will einfach keinen.
Nur wundere ich mich über soviel Engstirnigkeit wenn es der eine oder andere hier nicht kapiert.
Wenn ihr "ck1, Raggna oder wer auch immer" sowas blöd findet ...dann ist das gut , nur interessiert das sicher niemanden .
Finde jedoch das Geltungsbedürfnis auch wieder amüsant.
Genau so. Z.B. für mich ist der Tankrücksack no go. Passt nicht, stört, usw. Aber wenn jemand findet das Zeug toll- warum nicht? Wenn jemand findet meine selbstgebastelte Halterung, Rahmentaschen usw lüstig- gut so)) Das juckt mich überhaupt nicht Hauptsache- funktional und bequem.
Alles anzeigenIch bin da ehr bei Stürzbügeltaschen, hätte aber trotzdem eine Frage.
@ Ferganez
Hast du an deinen Kofferhalter/Abstandshalter die originale Touratech Werkzeugbox, oder den "günstigen" Nachbau vom großen Fluß?
https://www.amazon.de/KKmoon-W…fRID=P8TP5H8CR8H4NZWW4HW1
Wie bist du zufrieden? Schließt Sie sauber und ist alles dicht?
Danke und Gruß
kolmi
Hi Kolmi,
ich habe mir diese günstige Alternative gekauft. Bin zufrieden damit, genug groß und funktional. Deckelschloss ist gut, unten wollte ich noch mit Silikon abdichten, da gibt`s winzige Spalte. Schlossdeckel habe ich noch extra abgesichert (ich zeige morgen). Rein passt alles was ich auf Reise mitnehmen wollte.
Ich schaue Temperatur immer an Scottoiler Anzeige. Da sind die Werte ok. Honda zeigt immer 3° höcher.