Beiträge von Ferganez
-
-
-
Ich benutzte OSM Karten auf meinem GPSMAP 64s. Tracks für Offroad und Karten funktionieren da sehr gut.
-
wieder daAnzeige ist nicht mehr vorhanden! -
Alles anzeigen
Habe am Sonntag im Südschwarzwald mehrere AT gesehen.
Es waren vier 1000er - vier 1100 ATAS - eine AT RD04.
Leider hat mir nur der AT RD04 Treiber die linke zum Gruß mit freude Erwidert.
Die anderen hatten Probleme mit der linken Hand
, oder ich war zu schnell.da sind Handprotektoren einfach zu groß, du siehst die Hand einfach nicht))
-
Wer fährt hellgrüne AT in Baden-Badener Umgebungen?? Ich habe den schon mehrmals begegnet. Fast immer fahren sie zu zweit. Noch kleines Motorrad ist dabei, ich denke da fährt eine Frau.
Die Farbe ist sehr interesannt. ...
-
Alles anzeigen
Und du bist von dem Virus wieder los gekommen?
Wie ging das?
Ich bin nachhaltig infiziert

Da habe ich genug andere Motorräder gehabt, Jawa, Izh, Voshod, Minsk, Ural )) Ich wollte mir eine Jawa 634 gerne gerne kaufen))
-
Alles anzeigen
Damals hat man die Zündkerzen auch noch einfach raus nehmen können und musste nicht den Tank, die Verkleidung, den Luftfilterkasten.... etc abschrauben....
Ich weis schon jetzt, dass ich an der AT nicht viel selbst machen werde... die ist mir einfach zu verbaut...
In der Zeit die ich da investieren muss verdiene ich genug um die Werkstatt zu bezahlen...
(Außerdem bekomme ich ne Leihmaschine und freue mich auch mal was anderes fahren zu können)
Zum selbst Schrauben hab ich ne Ural... da geht mir die Arbeit nie aus!
Ja, klar, das alles muss abgeschraubt werden. Aaaaber, rein technisch ist das nicht Hexenwerk. Ich mache an meinem Motorrad gerne alles selbst. Das macht Spaß.
-
Reserviere Handbuch
-
Alles anzeigen
Zum selbst Schrauben hab ich ne Ural... da geht mir die Arbeit nie aus!
Stimmt, habe die Maschine früher auch gehabt