Beiträge von Ferganez

Du hast Recht, aber mich persönlich interresiert die Schönheit der Felgen in so eine Situation am wenigsten. Und etwas unterlegen gibt es immer. Ich habe mir noch goldene Lackstifte gekauft, die alle Kratzen einigermaßen tarnt.

Die Fahrradreifen sind nicht dicker als ein Motorradschlauch, da funktioniert Dichtmilch wunderbar. Obwohl Refen haben noch eine Karkasse drin..

Flickzeug für Schläuchen und Reifen habe ich immer dabei.. Schläuche nehme ich nur wenn wir irgendwohin fahren, wo man die Hilfe lange Zeit warten soll. Da flicke ich lieber selbst. Das Flickzeug nimmt sehr wenig Platz, die Schläuche wesentlich mehr.

Natürlich wenn man richtig geflickt hat, es hält bombenfest. Viele fahren bis zum nächste Reifenwechsel ohne Gedanken.

Ich übe das Motorradfahren momentan sehr viel auf dem Parkplatz, fast immer langsam fahren. Da schalten die Lüfter sehr oft an und man merkt sofort -jaaaa, ich bin in der Sauna!!!^^

Ich fahre zwei mal pro Woche auf dem Parkplatz, drehe kleine Kreise, Achter, Slalom, langsam fahren, Vollbremsen. Beschleunige mich bis 50kmh und dann ziehe die Bremse bis zum weiter geht nicht mehr. Erst Hinterrad und sofort Vorderrad . ABS geht immer an (fahre STR Rally). Sogar bei 30 kmh und Vollbremsung kommt ABS im Einsatz.