Alles anzeigenDas kann schon sein, nur es zeigt sich im Display keinerlei Änderung wenn ich es so mache. Probiere es morgen noch einmal.
Danke
Soll gehen, wenn die Getrieb zu warm/kalt ist, dann siehst du in Anzeige "L".
Alles anzeigenDas kann schon sein, nur es zeigt sich im Display keinerlei Änderung wenn ich es so mache. Probiere es morgen noch einmal.
Danke
Soll gehen, wenn die Getrieb zu warm/kalt ist, dann siehst du in Anzeige "L".
Alles anzeigenHallo, habe nun mehrfach versucht einen DCT Reset zu machen. Komme aber erst gar nicht ins Menü, sprich
Motor warm bis Lüfter anspringt
Seitenständer eingeklappt
D gedrückt halten und dann Zündschlüssel auf Zündung gedreht. Es passiert nichts außer die übliche Startanzeige N bleibt im Display. Habe nochmals BA, WHB und WHB Ergänzung durchsucht, aber keinen Hinweis gefunden, das es beim 19er Modell SD06 anders gehen soll. Wenn hier keiner mehr noch einen Hinweis hat muss ich wohl mal meinen Honda Händler kontaktieren.
Hallo,
du muss D loslassen, sobald MIL (Motorleuchte) ausgeht. Und dann zugig DDND Tastenkombination . Erst dann kommst du in DCT Reset Menü.
oh Sorry...
korrigiert
Alles anzeigenIch habe gute Erfahrungen mit HG Powerglue.
Bei mir war an der Tankverkleidung eine eine Nase abgebrochen.Teil wurde zwar unter Garantie neu bestellt, jedoch habe ich in der Zwischenzeit dies mit HG Powerglue selbst repariert und es hält seit 16000km.
Ich kann das Granulat nur empfehlen. Habe eine Form für die Nase aus dünnem Holz gemacht und an die Verkleidung dran gehalten. Dann mit Granulat aufgefüllt und mit Aktivierer beträufelt.
Funzt super....
Ingo
Wie gesagt, das ist derselbe so wie vorgeschlagen habe, nur 10 mal teurer
Sekundenkleber plus Natriumhydrogencarbonat - bekommst in jedem russischen Lebensmittelgeschaeft 500Gr fuer ein paar euro, oder bei mir in Baden-Baden kostenlos. Als Verstaerkung-Glasfasergewebe. Haelt bombenfest.
Also, diese Rahmentaschen haben den Reissverschluss nur links. Deswegen habe ich links so gelassen und die Taschen auf dem Kopf gedreht. Andere Seite war in der Aenderungsschneiderei entsprechend geaendert.
Die Taschen haben MOLLE Befestigung, man kann da beliebig Klettverschuesse schieben und an der Motorradrahmen anbinden. Die Taschen sind nicht 100% Wasserdicht, nur so Wasserabweisend.
Es gibt Rahmentaschen, sie haben Reissverschluesse links und rechts. Man soll aber die Groesse aufpassen. Taschen duerfen nicht zu weit nach vorne angebracht werden, sonst stoert das im Fussbereich.
Ich mache morgen noch ein paar Bilder, damit ihr wisst worauf man achten muesst.
Ich denke es liegt in einem Verhältnis zwischen Motorräder und Porsche und Co. Laute Motorräder 100 Stück pro Stunde, laute Autos- 10 St. z.B
Alles anzeigenDie seitliche Tasche finde ich sehr interessant - was ist das für eine und wo gibts die? Danke schon mal!
Das sind die Triangle Fahrrad Rahmentaschen Es gibt verschiedene Hersteller, Größe, Farbe, Formfaktor usw. ich habe mir die von Rose Bike Shop für ein paar euro gekauft, passen nicht perfekt, aber bin zufrieden))
Dort liegt immer 0.5 Flasche Wasser drin, Kleinigkeiten usw. Die will ich nie wieder wegmachen. Stört nicht und immer dabei.
Alles anzeigenIMG_20200402_170026_autoscaled.jpg
Heute noch ne kleine Runde durch den Nordschwarzwald
Und ich habe heute rote AT mit schmutzigen Hinterrad begegnet ))