Alles anzeigenUnd die mittleren Kerzenstecker kann man wohl auch ziemlich einfach kaputtmachen, wenn man an der falschen Stelle zieht.
Hier gibt es eine sehr billige und gute Alternative.
Alles anzeigenUnd die mittleren Kerzenstecker kann man wohl auch ziemlich einfach kaputtmachen, wenn man an der falschen Stelle zieht.
Hier gibt es eine sehr billige und gute Alternative.
Alles anzeigenHeute auf kleiner Herbstrunde mit lion, Ferganez und CATS52, hier an der Schwarzwaldhochstraße:
20201018_162141_autoscaled.jpg20201018_162216_autoscaled.jpg
20201018_153328_autoscaled.jpg
20201018_153804_autoscaled.jpg
IMG-20201018-WA0015_autoscaled.jpg
Kuchen im Wasserschloss ist sehr lecker und groß)))
Noch ein paar dazu))
Ich verstehe nicht, ist es so schwer die Zundkerzen selbst kontrollieren? Leute, Leute .... ich habe das als 13 Jährige bei meinem Moped schon gemacht
Wirklich nicht schwer.
Alles anzeigenHallo zusammen,
bin gerade dabei den DCT-Schaltmotor sauber zu machen. Das Foto hab ich aus der Anleitung vom Mitlglied "Ferganez". Mit was habt Ihr die Achse und Buchse eingefettet? Mit normalen Fett, was man auch für die Fettpresse hernimmt oder ist dass das falsche Schmiermittel! Oder weiße Keramikpaste? Wäre lieb von Euch wenn ich an Euren Erfahrungen lernen könnte.
Dank Euch
Leo
Hier habe ich noch Universalschmierstoff benutzt, später Liqui Moly Bootfett.
Alles anzeigenIch war in der letzten Woche in den Dolomiten unterwegs. Wir haben uns dann gegenseitig gefilmt und daraus wurde ein Bild extrahiert. Meins ist doch ganz gut geworden.
Vor Jahren habe ich mir auch ein Bild von der Fotokurve am Eibenstocker Blick gekauft. Leider steht da keiner mehr. Es ist zu vielen Unfällen gekommen.
Bist du auf Gegenfahrbahn?
Alles anzeigenHey Ferganez,
tolle Bilder (Klar, hattest ja wie ich auch den eigenen Fotografen dabei)
Man sieht dir die Freude richtig an.
Ja, pip hat super Bilder gemacht![]()
Alles anzeigen..heute meine Bilder des Tages. Vor Schock sind die Fotos etwas unscharf geworden.
Ich hatte bei meinen Evo Fußrasten seit ein paar Wochen die Gummis entfernt. Das habe ich nun davon. Meine geliebten Daytona Roadstar GTX die mich schon seit 17 Jahren begleiten sind ruiniert.
image.jpeg
image.jpegWas haben wir nicht alles zusammen erlebt. Zuerst dachte ich der braune Fleck ist Hundesch....,aber nein, es ist ein riesiges Loch.
Hab mal gleich die Gummis wieder montiert. Zum Glück habe ich noch paar neue Stiefel im Schrank.
2018073011054091208529b_650x650.jpg
deine haben noch genug Profile))
Ich habe heute meine gefunden. War gestern geblitzt))