Beiträge von Ferganez

Hallo,

du muss D loslassen, sobald MIL (Motorleuchte) ausgeht. Und dann zugig DDND Tastenkombination . Erst dann kommst du in DCT Reset Menü.

Wie gesagt, das ist derselbe so wie vorgeschlagen habe, nur 10 mal teurer;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sekundenkleber plus Natriumhydrogencarbonat - bekommst in jedem russischen Lebensmittelgeschaeft 500Gr fuer ein paar euro, oder bei mir in Baden-Baden kostenlos. Als Verstaerkung-Glasfasergewebe. Haelt bombenfest.

Also, diese Rahmentaschen haben den Reissverschluss nur links. Deswegen habe ich links so gelassen und die Taschen auf dem Kopf gedreht. Andere Seite war in der Aenderungsschneiderei entsprechend geaendert.

Die Taschen haben MOLLE Befestigung, man kann da beliebig Klettverschuesse schieben und an der Motorradrahmen anbinden. Die Taschen sind nicht 100% Wasserdicht, nur so Wasserabweisend.

Es gibt Rahmentaschen, sie haben Reissverschluesse links und rechts. Man soll aber die Groesse aufpassen. Taschen duerfen nicht zu weit nach vorne angebracht werden, sonst stoert das im Fussbereich.

Ich mache morgen noch ein paar Bilder, damit ihr wisst worauf man achten muesst.

Das sind die Triangle Fahrrad Rahmentaschen^^;( Es gibt verschiedene Hersteller, Größe, Farbe, Formfaktor usw. ich habe mir die von Rose Bike Shop für ein paar euro gekauft, passen nicht perfekt, aber bin zufrieden))

Dort liegt immer 0.5 Flasche Wasser drin, Kleinigkeiten usw. Die will ich nie wieder wegmachen. Stört nicht und immer dabei.