Was gefällt euch bei eurer AT nicht

  • #761

    2019 hab ich mit der XRV am anreisetag nach HR fast 1000 gemacht 3 std AB rest Landstr. (7 tage 3800)

    2020 mit der 10erAS in Italien öfters 600...ohne nennenswerte sprints auf AB oder superstrata

    war gar kein problem...schon etwas einfacher als mit der XRV (7 tage 4000)


    gruß

  • #762

    Kanns mir gerade nicht verkneifen. 1990 mit der Xrv650 von Ulcinij / Montenegro - Stuttgart ü 1800km nonstop, kpl. Küstenstrasse.

    Die XRV hatte ne bessere Sitzbank

    Die 1000 atas ist höher und deutlich mehr Reichweite.

    (heute bin ich weniger auf Autobahnen unterwegs, und wenn, dann macht mir auf der großen schnellfahren gar keinen Spaß) :wboy:

  • #763

    Wenn wir gerade dabei sind, es nervt dass es (für die 1000atas) im Zubehör keinen gescheiten, größeren Tank gibt.

    Tanken, vorallem beim Transit durch Frankreich nervt.

    Aber dafür kann Honda ja nichts :angelic-sunshine:

  • #764

    Naja...mit mehr als 24 ltr. möchte ich eigentlich nicht rumfahren

    Hab eh schon 253 kg dabei... ;)

    Gruß

  • #765

    Eindeutig- Aufbau!

    Ich habe heute Ventilspiel kontrolliert. SO schlimm ist das alles aufgebaut. Zu eng, zu knapp, ganz unlogisch usw usf...Um 12.00 Uhr angefangen, um 17.00 Uhr war das Motorrad wieder teilweise zusammen gebaut..



    Ganz besonderes HiTec waren diese 2 Röhrchen, die unter Airbox sitzen. ... Rechte Stück habe ich sooo lange Zeit versucht einstecken:angry-screaming:. Kurzes Mist und zu enge Raum da unten. Die Hände kommen einfach nicht rein)) Mit wasserzange und etwas Glück, habe ich das nach 20 Min erledigt(((


    Und ich will gar nicht wissen, wie mann mittlere Zündkerzen in Pampa ausbauen muss, wenn da etwas passiert)))

  • #766

    .... Du hast Übergewicht :lachen:


    ... 3kg macht der Dekorrahmen. Fahre Schalter, =13kg = ca 18 L = plus von ca 400km.

    Wäre schön mal ein Anfang.

    Zwischen Tank/Kühler, runter zum Motorschutz hätte es noch (gewichtsgünstig) Platz.... :character-oldtimer:

  • #768

    Willkommen im Club :wboy:

    Kommt mir ja so bekannt vor.

    Das ist der Moment wo man sich fragt, ob der ganze Mist überhaupt benötigt wird.

    Um wieviel Uhr hast du festgestellt, dass Fluchen nicht weiter hilft?

  • #770


    Saugeil Dimitri, dass du das für uns dokumentiert hast .... das sind Bilder, die helfen im richtigen Moment weiter ... Vielen Dank !


    Und Hut ab, dass du dich das getraut hast .... das würde ich nicht mehr selber machen :handgestures-thumbupleft:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!