Beiträge von Ferganez
-
-
-
Bodensee?))
-
Alles anzeigen
Der "Track des Tages". Sind noch ein paar Sachen mehr dabei. Inkl. Assietta, Jafferau und auf der anderen Seite runter nach Bardoneccia. Sommeiller war leider gesperrt

Danke!
Gruß
Dimi
-
Hallo zusammen!
So, wie versprochen, hier ist meine Handmade Halterung für Sony Action Kamera.
Selbst rundes 360° drehendes Teil ist nur ein Bestandteil des Original Helmhalterung, die aus Montageplatte mit Klebepad, und Einsteckteil besteht.
Das alles war für mich zu klobig, ich wollte Kamera ganz unauffälig montieren, deswegen habe ich den Drehkopf mit de Kamerahalterung vom Einsteckteil abgeschraubt, optimale Platz am Helm gefunden und mit 3M Scotch Extreme Montageband
drauf geklebt (hält bombenfest). Dazu als Sicherung 3mm Seil im Helm befestigt.
Kamera hat 3D Positionierung (vertikal/horizontal/Neigung seitlich), jeder kann für sich belibiege Position finden, kann sehr schnell abgebaut werden und dazu hat ext. Stromversorgung. Powerbank liegt in der Brusttasche und stört nicht.
Gruß
Dimi
-
Schöne Umgebung und Video! Hast du zufällig .gpx Datei ?
Gruß
DImi
-
Ich weiss nicht, wo ist das, aber ich will hin

-
Warum haben sie nur Öl Filter getauscht? Wo ist DCT Filter? Oder ist das " Einsatz Ölfilter"?
-
Alles anzeigen
Wie lange hält die Fernbedienung? Kann man diese mit einem Kabel betreiben im Notfall?
Ca. 4-5 Stunden, du kannst auch mir Kabel die Stromverogung machen ( mache ab und zu).
-
https://www.dropbox.com/sh/yp9…L0S1La9vJv-nU2hygT1a?dl=0
Hier koennt ihr das Video anschauen von Sony Kamera.
Ich habe maximal erlaubte SDXC Karte 128gb genommen. Das reicht fuer fullHD Video ca. 5-6 Stunden. Aber ich filme immer nur kurze Schnitte- was gesehen-aufgenommen, ausgeschaltet, usw. Mir reicht die Karte fuer 2 Tagestour.