Beiträge von Ferganez

Hallo Henrik,
    ich habe ein paar Bilder aufgenommen, damit du sehen kannst, wie es bei mir funzt.
    Schritthöhe 77cm. Sitzbank in obere Position. Die Fußrasten befinden sich weit vorne. Ich sitze mittig.

Gruß
    Dimitri

Genau so!
    Ich drücke auf den Haupständer und ziehe ganz leicht das Motorrad zurück. Motorrad geht von sich selbst hoch.
    Bin 171cm/ 79 kg schwer))

Es sieht super aus)) Macht Spaß ohne Ende. Wenn du willst agressiv fahren- dann S2-S3 Sportmodus auswählen und los))
    Lass deine SW abgemeldet bei dir und kauf AT. Wenn passt nicht, kannst wieder verkaufen und weiter mit SW fahren.

Ich habe AT 2017 DCT.
    1.) Es ist so. Display ist Sch. Ich will da Schutzfolie matt probieren draufpappen. Ob das hilft- keine Ahnung.
    2.) Bin 171cm klein. Das stört mir überhaupt nicht. Sitz ist in höheren Position montiert.
    3.) Nur 3 stufe Traction Kontrolle. Nix mehr.
    4.) Ich habe zwischen 2016 und 2017 Modellen keine Unterschiede gemerkt. Rückruf - Haupständer. Bei mir war Garantie rostende Räder und rechte Schalteinheit ausgetauscht.

boffi, ich habe das Gel mit Zerstäuber am Samstag gekauft (24 euro) und heute mein Moppi gewaschen. Super)) Alles ist sauber und Fleckenfrei! Danke!
    Was machst du mit WD40 ?

Ich fahre mit Smartphone (Calimoto und Kurviger installiert), funktioniert einwandfrei. Kostenpunkt- mein altes Smartphone und die Halterung für 5 euro.
    Für die Reisen mit offroad Einsatz habe ich mein Garmin 64s.

genau, da habe ich so ein Gefühl, dass die Griffe zu dünn sind und ich muss mein rechte Hand ziemlich stark zusammen packen. Damit sind die Finger stehen immer unter Druck. Und noch was. Mit der Sommerhandschuhe war ganz schlimm. Ich vermute, dass die Vibrationen spielen hier auch eine Rolle.
    Ich probiere die Grip Puppies!
    Danke!

Ist das so genannte Sicherheitstraining oder?