Vielen Dank an alle für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag! :obscene-drinkingcheers:
Beiträge von Ferganez
-
-
Danke!
Das war eine Kalorienbombe, ich soll jetzt die Federvorspannung korrigieren)))
-
-
Ich kann nur sagen, dass die Bilder in Aliexpress und Teile was du in Wirklichkeit bekommst, können sehr unterschiedlich sein.
-
Bei uns fährt eine AT komplett hell grün, Salatfarbe. Sehr einzigartig.
-
Was ich interessant finde, dass der Ausgleichsbehälter ziemlich tief sitzt. Also, das ist nicht die höchste Stelle der Kühlkreislauf.
-
„Sie können eine AT in jeder Farbe haben – Hauptsache er ist Tricolor“...
Sōichirō Honda. -
Ich weiß nicht, ob schwarze AT praktisch oder nicht ist, aber wenn man sieht schwarze AT die vorbei fährt- das ist echte nix. Überhaupt nicht auffällig. Man erkennt dass Motorrad eine AT ist, nur an Scheinwerfern.
Ich habe erste AT für mich bei FHH angeschaut, schwarz und Bildhübsch- aber es ist so, wenn du neben dran stehst und das Motorrad sauber ist. Und dann wie gesagt, habe ein paar schwarze ATs auf der Straße gesehen.... Na ja, Geschmacksache.
Rot ist Nummer besser, und Tricolor- the best of the best. -
kann man jemand 'nen Bild von etwas weiter weg posten, wo genau dieser stutzen / die Wapu sitzt?
Mit diesen Detail-Aufnahmen komme ich nicht klar um die Wapu zu suchenmüsste ja nachdem, was hier so steht irgendwo auf der rechten Seite über dem Auspuff im Bereich des dicken Wasserschlauches sitzen, der von oben in das (Kurbel?)Gehäuse läuft ?
Wie gesagt, die WP sitzt drin , da sieht man nicht viel.
Bezüglich Kühlmittelaustritt und Fleck auf dem Krümmer- laut Honda ist das normal. Ich mache da kleine Schlauch dran, so dass Kühlmittel aud dem Boden runterfließt und nicht aud den Abgaskrümmer. -
Hier schreiben viele, dass die Wasserpumpe außen montiert. Aber so weit ich weiss, die Wapu ist ins Kupplungsgehäuse integriert. Die sitzt Irgendwo drin.