Beiträge von Ferganez

Einfach weiter fahren. Wenn du alles richtig gemacht hast, da passiert nix. Ich habe schon 1 Satz geflickter Reifen abgenutzt- alles ok. Ich bin nicht der erster, wer diese Outex Umrüstkit verwendet und es funktioniert wunderbar.

Kleiner Tipp für flicken- Schraube/Nadel drin lassen, Reifen aufpumpen so weit es geht, alles vorbereiten (Stopfen, Kleber usw). Und erst dann Gegenstand entfernen, auf den Bohrer Kleber auftragen und das Loch gründlich reinigen/vorbereiten.

Bohrer drin lassen, Streifen einfädeln, den Kleber auftragen - Streifen soll komplett bedekt werden, und erst dann Bohrer entfernen und Stopfen ins Loch reindrücken. Wenn der Reifen leer ist, dann geht diese Stopfen sehr schwer rein. Die Oberfläche wird es reingedruckt, deswegen kommt Stopfen dürch die Gummi nicht. Und besteht Gefahr, dass Outex Band beschädigt wird. Wie pip schon erwähnt hat- einfach abgenutzte Reifen nehmen und ein paar mal Übungen machen.

Gruß

Dimi

Die Jacke hat noch eine Innentasche :thumbup:, ich habe so eine nicht und muss immer wieder (Gott sei Dank nicht so oft) den Overall oben komplett öffnen.

Würde gerne daran teilnehmen, mache (fast) alles selbst. Wir können hier schreiben, was und wann wird es gemacht, wer will- der kann vorbeikommen.

Momentan habe ich geplant:

Luftfilter/ Bremsflüssigkeitswechsel

Federgabel Wartung

Gruß

DImi

Sie sollen den Filter auch mindestens reinigen. Gut gemacht Valera:thumbup: