Beiträge von Ferganez
-
-
Alles anzeigen
Dafür habe ich heute unzählige GS ler mit dem Auto getroffen
diese gibt es wie VW Golfs
Stimmt, heute war bestimmt ein BMW Tag))
-
Alles anzeigen
irgendwie komme ich hier gerade öfter vorbei

ATs hab ich auf der ganzen Strecke nur zwei gesehen.
Gebts zu, das sind Fotomontagen, ihr seid alle nicht real.

Ich habe heute auf 260km Strecke 4 AT gesehen. Die zwei rote oben, und zwei AT 2020-Trikolor und schwarz.
-
Alles anzeigen
Heute Mittag an der Schwarzwaldhochstraße... hier wie im ganzen Nordschwarzwald war trotz
kühlem und zumeist bedecktem Wetter schon einiges los.
Und zu Essen gab's am Bikertreff auch eine kleine Auswahl - natürlich nur draußen. IMG_7618_autoscaled.jpg
Ich habe heute dich und noch ein paar andere AT Fahrer begegnet.
-
Blitzer-App sind jetzt auch verboten. D.h. auch wer die Blitzerwarner-Funktion oder die -App zwar installiert aber gerade nicht in Betrieb hat,kann bestrafft werden. "betriebsbereit" (§ 23 Abs. 1b StVO) bedeutet, dass ein Blitzerwarner auch dann verboten ist, wenn er sich während der Fahrt problemlos einschalten ließe...
-
Ich habe nach reiflicher Überlegung wieder Outwell gekauft. Und zwar Outwell Cloud 2. Preis/Leistung für 74 euro ist unschlagbar.

-
-
Weltenbummler vielen Dank!!! Klasse Arbeit!

Darf ich dein wirklich nürzlicher Beitrag für AT Fahrern aus anderen Ländern weiterlinken?
Gruß
Dimi
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles anzeigen
ach quatsch, meinen vorderen Schlauch fahre ich schon mit dem dritten Mantel geflickt, bestimmt seit 25tkm, innerhalb eines Jahres. Der Flicken hält Bombe, sonst hätte ich den schon längst getauscht. Ich benutze immer Talkum, damit der Schlauch nicht am Mantel verbackt, und dann ist das kein Problem. Der Schlauch altert eher mit der Zeit als das er sich beim Fahren verbrauchen würde. Flicken ist keine Notlösung, wenn die Substanz des Schlauches an sich noch gut ist.
Wie gesagt, für mich ist das voll in Ordnung, meine geflickte schlauchlose Reifen läuft ohne Problem. Flickzeug ist immer dabei.