Alles anzeigenDa sind nicht viele Anhaltspunkte ... Luxemburg?
Noch nicht)) Kurz davor.
Alles anzeigenDa sind nicht viele Anhaltspunkte ... Luxemburg?
Noch nicht)) Kurz davor.
Ich auch. Danke pip![]()
IMG-20200520-WA0000_autoscaled.jpg
Wird es interresant, ob die einheimische Motorradfahrer ihre Umgebung erkennen))
Lipno Stausee in Tschechien?
Alles anzeigenBis APRIL 2020
512x HONDA CRF 1100 AFRICA TWIN
376x HONDA CRF 1000 AFRICA TWIN
--------
888 Africa Twins
Ist das weltweit?
Alles anzeigenIch hoffe, der Hagel war erst nach dem Essen und ihr konntet die Spieße in Ruhe genießen.
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
Hmm. Ich habe eine Vodka Flasche vom Hagel gerettet. Mehr kann ich nicht erinnern![]()
Alles anzeigenfahre auch Reifen für die es keine Freigaben gibt
Und was
Alles anzeigensagt denn die Vollkasko, die Unfallversicherung oder die Risikolebensversicherung wenn ihr bei einem Unfall umkommt
?
Alles anzeigenGibt es für das Tubless Kit eigentlich Ersatzventile?
So ein Ventil kann ja auch mal den Geist aufgeben. Oder nimmt man da die normalen Ventile wie auch bei Standardtubelessfelgen?
Ja.
Z.B
Alles anzeigenAn die Schlauchlos- Profis hier;
Wenn ihr einen Pneu geflickt habt, fahrt ihf ihn dann gewöhnlich runter oder ersetzt ihr ihn bei Gelegenheit?
Einfach weiter fahren. Wenn du alles richtig gemacht hast, da passiert nix. Ich habe schon 1 Satz geflickter Reifen abgenutzt- alles ok. Ich bin nicht der erster, wer diese Outex Umrüstkit verwendet und es funktioniert wunderbar.
Kleiner Tipp für flicken- Schraube/Nadel drin lassen, Reifen aufpumpen so weit es geht, alles vorbereiten (Stopfen, Kleber usw). Und erst dann Gegenstand entfernen, auf den Bohrer Kleber auftragen und das Loch gründlich reinigen/vorbereiten.
Bohrer drin lassen, Streifen einfädeln, den Kleber auftragen - Streifen soll komplett bedekt werden, und erst dann Bohrer entfernen und Stopfen ins Loch reindrücken. Wenn der Reifen leer ist, dann geht diese Stopfen sehr schwer rein. Die Oberfläche wird es reingedruckt, deswegen kommt Stopfen dürch die Gummi nicht. Und besteht Gefahr, dass Outex Band beschädigt wird. Wie pip schon erwähnt hat- einfach abgenutzte Reifen nehmen und ein paar mal Übungen machen.
Gruß
Dimi