Alles anzeigen
Passen die Handschuhe, oder sind die zu eng?
Zu eng sind die nicht, passen gut.
Alles anzeigen
Passen die Handschuhe, oder sind die zu eng?
Zu eng sind die nicht, passen gut.
Hallo zusammen,
ich habe das Problem mit rechte Hand, da die während der Fahrt nach eine halbe Stunde schläft ein. Besonders stark mit dem Sitz in untere Position. Hilft nur ab und zu hängen lassen und stark schütteln. Hat jemand schon gehabt und was kann da helfen?
Ich fahre ständig MTB und da passiert mir nichts.
Alles anzeigenBei der X-ADV ist das DCT aber wirklich Spitzenklasse, das muss man einfach mal sagen!
Das stimmt! Ich habe sofort gemerkt, was ist für Unterschied zwischen meiner AT DCT und X-ADV DCT (2018). Schaltet ganz harmonisch und wirklich butterweich. Klasse!
Alles anzeigen
Das ist halt das Brett vorm Kopf bei den Deutschen. Roller=Negativ.( bin selbst ein Deutscher, aber ohne diesem Brett. )
Zu meiner Motorradflotte habe ich immer einen Roller noch im Hause gehabt. Einfach, Bequem und für die Kurzstrecken Ideal.
In Süd-Europa ist der X-ADV so ein Renner das Honda fast mit der Produktion nicht nachkommt.
Wenn ich nicht vorgehabt hätte über das Wochenende, größere Touren von 1000-1400km zu fahren, dann hätte ich
meinen X-ADV behalten.
Honda bezeichnet diese Modell übrigens als:
Eine Crossover-Maschine mit guter Geländegängigkeit!!!
Hier ein von vielen Youtupe´s....Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
X-ADV ist definitiv zu teuer. Wäre der Roller preislich so wie NC750 ( was eigentlich der ist), dann werde der bestimmt ein Verkaufshit. Abet mit 11.500 euronen....
Alles anzeigenEs ging hier nicht um die Sitzhöhe: Claus ist der Meinung, dass NUR AT-Fahrer die wahren Motorrad-Fahrer sind und auch nur dann, wenn sie kein DCT oder sonstige elektronischen Neuerungen nutzen....
Diese Engstirnigkeit kannst du auch mit guten Argumenten oder technischen Daten nicht vertreiben.
Ähm.. ok.))
Alles anzeigen
Südeuropäischen Zwerge stehen vielleicht auf Loller.
Ausgewachsene Germanen dürfen AT fahren und schalten gerne.
In diesem Sinne
Claus
X-ADV ist nicht für Zwergen gemacht. Der Roller ist ziemlich hochbeinig, so wie AT. Sitzhöhe ist 820mm.
Alles anzeigen....genau DAS ist die X-ADV eben nicht! Darauf legt Honda selbst den allergrößten Wert!
Die X-ADV ist ein Motorrad, was auch sonst? Nur weil keine Fußrasten dran sindund man keinen Tank zwischen den Beinen hat, ist es noch lange kein Roller!
DCT ist auch kein Argument für einen Roller, das gibt's in einigen anderen Motorrädern auch. Optisch sieht sie auch nicht wie ein Roller aus.
Bei der X_ADV scheiden sich die Geister....der eine liebt's, der andere hasst's....ich find's optisch und technisch genial!
Für mich X-ADV ist eine Symbiose aus Roller und Motorrad. Ich sage so 70/30. Ich habe das Motoroller als Leihwagen bekommen und 2 Tage getestet.
Komisches Gefühl- du suchst immer die Fußrasten, Bremse und das Sitzposition ist ganz anders. Besonders HR Bremse am Lenker ist verwirrend))
ABER! DCT Getriebe schaltet wesentlich sanfter als meine AT. Der Windschild ist höhenverstellbar- das ist wirklich Klasse!
Alles anzeigenOder eventuell mit Silikonreiniger? Damit mache ich meine Felgen immer sauber. Da kann man vorher schrubben wie man will. Silikonreiniger und mit einem Wisch ist alles Fett weg ohne die Oberflächen anzugreifen. Ein Versuch kann nicht schaden da es eventuell wenn du glück hast wirklich nur sehr hartnäckiges Fett ist.
Nein, das war Korrosion oder Oxidation- keine Ahnung. ich habe einige mit feiner Schleifpapier sehr vorsicht weggemacht, die andere mit Rostumwandler, aber da bleibt eine Kaverne, die ich irgendwie ausfüllen soll. Das wollte ich nicht machen- zu viel Roststellen.
Die Räder komplett ausgetauscht- fertig.
Alles anzeigenSchon Autosol oder Nevr Dull getestet?
Nein, noch nie.
Gestern habe diese Öffnung gesehen, aber nicht verstanden wofür ist das.