Beiträge von Ferganez
-
-
Alles anzeigen
Ich habe auf den Fotos zwei verschiedene Koffer gesehen: die neuen in Alu mit Deckel oben, aber auch ein Foto mit Seitenkoffern wie die jetzigen. Vielleicht gehen die auf ein 3-Punkt-System wie gehabt.Auf normaler AT überhaupt keine Befestigungspunkte für Koffer gemacht. Da muss man extra Kofferträger kaufen (hintere auch).
Für ATAS sind die alte System erhätlich. Nur jetzt zusätzlich mit Alukoffer kompatibel.Alles anzeigen
Falls die neuen Farbkombis so bleiben, die auf der Honda Seite angeboten werden, dann gibt es das schöne Tricolore Design für die normale AT nicht mehr. Nur noch mattschwarz oder rot-weiß-schwarz.
Die AT AS gibts noch in Tricolore und schwarz.Japaner haben für sich ein bisschen Lüft für die Modellpflege gelassen. Nächste Modelle kommen dann in noch 3 zusätzlichen Farben;-)
-
Alles anzeigen
Tempomat nicht vergessen!
Viele Änderungen sind NUR für ATAS. Da ist noch Kurvenerkennung DCT. -
Ich habe die Felgenversiegelung von Nigrin verwendet. Ein mal pro Jahr reicht voll aus.
-
Endlich schlauchlos...
-
Mein Fahrlehrer hat sein BMW auf AT getauscht, weil der z.B. schwerer zu rangieren und auf lösem Untergrund unhandlich ist.
-
Ab 2017 kannst ganz ruhig kaufen.
-
Alles anzeigen
Ehrlich gesagt würde ich das an deiner Stelle gleich wieder rein kippen.Es wird seine Gründe haben das die Werkstatt das so handhaben.
Ich kenne die Meinung "zuviel Öl ist schlimmer als zuwenig ", aber offensichtlich hat jede Regel eine Ausnahme und die heißt wohl AT.
Ich lasse so wie ist. Momentan ist ca. 2mm über Max. Und wo die rote Striche ist, das war viel zu viel.
-
Meine Bekannte nutzen diese Netzgewebe und zufrieden damit.
z.B:
https://www.amazon.de/dp/B07VN…vTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ== -
Alles anzeigen
Ja, es sind insgesamt drei Schläuche, aber nur in dem rosa Schlauch links neben der Batterie ist regelmäßig was drin.So in der Regel alle 3000 km bis 5000 km mache ich den Schlauch leer, wobei ich glaube dass noch erheblich Reserve an Kapazität vorhanden wäre, denn der Schlauch geht noch ziemlich weit nach oben.
Zur Ölmenge: Habe ich festgestellt dass die Werkstatt jedesmal beim Ölwechsel erheblich über die Maximum Marke geht, offensichtlich scheint das denn auch so in Ordnung zu sein.
War bei mir auch so. Ich habe ca.300ml Öl weggemacht, jetzt ist Ölstand gerade unter Max. Markierung.