Ab 2017 kannst ganz ruhig kaufen.
Beiträge von Ferganez
-
-
Alles anzeigen
Ehrlich gesagt würde ich das an deiner Stelle gleich wieder rein kippen.Es wird seine Gründe haben das die Werkstatt das so handhaben.
Ich kenne die Meinung "zuviel Öl ist schlimmer als zuwenig ", aber offensichtlich hat jede Regel eine Ausnahme und die heißt wohl AT.
Ich lasse so wie ist. Momentan ist ca. 2mm über Max. Und wo die rote Striche ist, das war viel zu viel.
-
Meine Bekannte nutzen diese Netzgewebe und zufrieden damit.
z.B:
https://www.amazon.de/dp/B07VN…vTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ== -
Alles anzeigen
Ja, es sind insgesamt drei Schläuche, aber nur in dem rosa Schlauch links neben der Batterie ist regelmäßig was drin.So in der Regel alle 3000 km bis 5000 km mache ich den Schlauch leer, wobei ich glaube dass noch erheblich Reserve an Kapazität vorhanden wäre, denn der Schlauch geht noch ziemlich weit nach oben.
Zur Ölmenge: Habe ich festgestellt dass die Werkstatt jedesmal beim Ölwechsel erheblich über die Maximum Marke geht, offensichtlich scheint das denn auch so in Ordnung zu sein.
War bei mir auch so. Ich habe ca.300ml Öl weggemacht, jetzt ist Ölstand gerade unter Max. Markierung.
-
-
Vielen Dank an alle für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag! :obscene-drinkingcheers:
-
Danke!
Das war eine Kalorienbombe, ich soll jetzt die Federvorspannung korrigieren))) -
-
Ich kann nur sagen, dass die Bilder in Aliexpress und Teile was du in Wirklichkeit bekommst, können sehr unterschiedlich sein.
-
Bei uns fährt eine AT komplett hell grün, Salatfarbe. Sehr einzigartig.