Beiträge von Ferganez

Führerschein und Fahrzeugpapiere sind immer dabei. Ich habe Motogymkhana auch einmal probiert- einfach super. Natürlich von Anfang klappt es nicht alles, aber "Übung macht den Meister".

Also von Motokhana habe ich nix gehört, nur Gymkhana. Wenn das so genau soll sein, dann ist das Motokhana. Und natürlich will ich nix wildes da treiben. Zwischen Pilonen verschiedene Radien fahren, Slalom, Notbremsen usw, ohne driften oder so was.
    Unser Firmenparkplatz befindet sich in Industriegebiet, hier gibt es keine Privathäuser. Nur die Betriebsgelände.

Gegen den Regen ist dicht, dürch Schlitze kommt kein Wasser rein. Ich habe beobachtet, hinten ist absolut trocken.

Die Markierunghütchen habe ich schon gekauft, muss noch meinen Chef fragen, ob ich unser neuer Parkplatz benutzen darf. Das ist ein guter Tipp! Danke!

Hier ist meine Lösung gegen Smartfon Überhitzung.
    Hinten kleine Schnitte gemacht, so dass die Luft rein kommt. Innen drin ist gelochtes Schaumstoff mit Kupferklebefolie (als Kühlelement).

Die Luft strömt vorne genau in die Schlitze, Smartfon sagt "Danke". War noch nie heiß.

Hallo zusammen,
    hat jemand einen Tipp wie ich den Anschluss (Doppel USB + eingesteckten Kabel) vor Wassereintritt schützen kann? Gibt die Schutzkappe oder sowas?

Gruß
    DImi