Beiträge von Ferganez

Ich kaufe mir immer Tour ( schwarz), die rote dämpfen mir irgendwie zu stark..

Mmn, Fahrergewicht ist mit Maschinen Gewicht nicht zu tun. Der Fahrer kann 120kg wiegen, aber das bedeutet nicht, dass das Motorrad leichter wird. Im Gegenteil, als der Fahrer mehr wiegt, desto leichter wird er die Maschine bewegen, da er mehr Muskelmasse hat. Habe schon mehrmalls gesehen wie leichte Fahrer Schwierigkeiten mit schwerer Maschine haben und die Fettsäcke spielerisch eine 240kg Eisenklotz fahren.

Komoot macht gleich. Der umrechnet die Route ständig. Deswegen mache ich als track und wähle danach "track folgen". Ja, man soll da ab und zu Blick auf Linie werfen, aber es hat immer geklappt. Besonders wenn wir zu zweit oder zu dritt fahren, und jeder hat Navi, man merkt den Fehler sofort und nimmt richtige Wege.

Bei mir ist unterschiedlich.. Ein mal guckst du, und es sieht wirklich nicht schlecht aus. Besonders wenn da Fern und Abblendlicht zusammen leuchten. Anderes mal denke ich-wie kann man so schreckliche Design entwickeln?? Aber wenn ich fahre, dann ist egal, welche Form haben die Lampe. :)