Beiträge von Ferganez
-
-
-
Wenn Du eine Loesung findest, sie offen anzumelden ... aber auf 16PS gedrosselt?
Leider machen sie fe350 immer offene Leistung, aber nur 16ps Eintragung. Tüv und ASU sind kein Problem. Das Motorrad gefällt mir, aber so viel Geld ausgeben, nur wegen ein paar mal Enduro Wanderung pro Jahr machen, bin nicht bereit..
Da gibt's noch ein paar Probleme, zB ich soll dann auch den Anhänger kaufen, Wiederverkaufswert ist zwar hoch, aber mit viel BH ist sehr schwierig zu verkaufen, illegal in De auf Straßen, usw..
Also für mich ist momentan sehr teurer Spaß.
-
So, meine alte gute Buse OpenRoad Jacke und Hose nach 6 Jahren intensive Nutzung haben den Geist aufgegeben.. Reißverschlüsse funktionieren nicht mehr, Klettverschlüsse sind am Ar..., Stoff hat Löcher und und und.. Ich habe schon lange Zeit etwas passendes gesucht, aber immer wieder hats nicht gepasst.
Als ich den Anzug Terra Adventure V2 gesehen habe, bin schwach geworden....
Ja, ich weiß, ich fahre Honda, aber der Preis war so lecker, die Belüftung so toll gemacht, und gesamt Eindruck war so positiv, dass ich nicht widerstehen konnte.
-
Ich war meiner Rally untreu.. Meine neue Liebe - Husky Fe350. Haben will
-
Verkauft
-
@ Masterblaster
Danke für das Bild ...... da sehen die Rollen leicht geschmiert aus, aber seitlich finde ich es schon auch trocken.
Das Öl hat eben nicht die Haftkraft eines Kettenfettes und erscheint mir schon etwas minimalistisch ....
, was gut für die Umwelt ist.
Seitlich sind die O-Ringe, die brauchen viell. weniger Öl, aber die Rollen freuen sich schon über einen Trennfilm an Öl.
Das Kettenfett/Öl soll eigentlich auch Staub, Dreck abhalten ..... denn das wirkt wie feines Schmirgelpapier im Zwischenraum bei den O-Ringen,
Kann ggf. auch ein Bedientrick sein beim Nemo (öfters drehen) - bei den elektronischen wird eben automatisch immer nachgeschmiert.
Muss ich mal stärker beobachten an anderen Ketten mit einem Öler.
Die O-Ringe sind immer von innere Fettfüllung geschmiert. Zusätzlich schmieren ist nicht nötig.
Dafür wir es immer geredet, aber jeder macht so er will.
-
Gute Besserung!
Für Asphalt habe ich Daytona gtx, aber jeder Offroad, egal ob es einfache Schotter oder komplizierte Strecke, ich habe mir bewusst für die High-end Motocross Stiefel Gaerne G12 entschieden. Mit Sidi Adventure habe ich zwei mal Unfall gehabt und beides mal mein linke Bein war verletzt.
Protektoren habe ich auch geändert. Protektorenjacke Rukka und Knieprotektoren.
-
-