Beiträge von Ferganez
-
-
Noch jemand so glücklich wie ich, weil heute Freitag ist und endlich WE?)
-
Am meistens machen Leute eine Probefahrt. 1% die da nicht gemacht haben, sind Ausnahmen.
Ich denke jeder BMW Händler bekommt so ein Motorrad für Probefahrten, aber bestellen wird es möglich nur online. D.h. BMW will nicht mehr nach Stückzahl produzieren, sondern nach Bedarf..
200 bestellt - 200 gefertigt.
-
Stimmt, Geschmäcker sind zum Glück verschieden, freu mich noch immer wie am ersten Tag mit ihr...
Was gibt es sonst für Änderungen am 2025er Model, nur den Kotflügel anders anpinseln ist wohl ziemlich unsinnig als "Facelift"?Außer Farbe haben nix geändert. Jedes Jahr etwas neues einführen ist unnötig. Kann sein dass in 2026 oder 27 macht Honda irgendwelche Änderungen.
-
Ich bin DCT und Schaltgetriebe gefahren. Beide sind gut.
Für Offroad und ungeübte Fahrer, DCT ist bestens geeignet.
Wenn man bisschen mehr Erfahrung hat, Schaltgetriebe bringt enorm viel Spaß auf Gelände.
Auf Asphalt ist DCT sehr komfortabel, würde immer wieder gerne fahren. Schaltgetriebe ist für mich irgendwie nicht so wichtig, da ich nicht so sportlich fahre.
Das ist meine enorm UNWICHTIGE Meinung zu DCT/ Schaltgetriebe.
P. S
Auto fahre ich immer automatik.
-
Ist nicht mehr so. Es gibt verschiedene Arten von Getrieben - Wandler, Variomatic ( stufenlose Getriebe), DSG- das sind alle Automatikgetriebe.
-
-
Sehr gut gepanzert..
-
Sorry, aber für diese zwerge gäbe es genügend andere tolle Modelle! Ich bin 2m groß...da freut man sich über Motorräder wie die 1000er ATAS. Die meisten anderen Maschinen wirken unter einem wie poket bikes.
Sorry, aber für diese Gulliversgäbe gäbe es genügend andere tolle Modelle!
Ihr habt ab 2016 genug AT Modellen gehabt, eure Zeit ist vorbei
-
irgendwie sieht speziell die ATAS für mich extrem nach lowrider aus
Was war die mal für ein stattliches hohes Motorrad...und jetzt? Federwege weg, Sitzbank so nieder wie möglich...und weil all dies nicht reicht, noch ein Schubkarren Rad vorne rein.
Honda hat endlich gemerkt, dass nicht nur 2m große Gulliveren zwischen Motorradfahrer sind, sonder normale kurzbeinige Zwergen existieren auch.