Alles anzeigenAbsolute Zustimmung.
Aber genau das macht sie für mich persönlich aus. Meine 250l ist flink und wendig wie ein Mountainbike und die AT ist der Panzer im Gelände. 😅
Sieht sehr schick aus ![]()
Alles anzeigenAbsolute Zustimmung.
Aber genau das macht sie für mich persönlich aus. Meine 250l ist flink und wendig wie ein Mountainbike und die AT ist der Panzer im Gelände. 😅
Sieht sehr schick aus ![]()
Spürbar. Ich habe 250 gehabt und jetzt 300 Rally. 300er macht mehr Spaß.
Anreise bis 300km fahre ich mit Rally. Ab 300km mit Anhanger.
Zu wenig Leistung? Wieviel braucht man für Offroad? Ich sage so- wenn du im Gelände 25ps komplett ausnutzen kannst, bist du dann sehr erfahrener Fahrer)) Du kannst nicht glauben, was man im Offroad mit 25 PS machen kann..
Alles anzeigenEs ist Unsinn, sagt die Vernunft.
Es ist, was es ist, sagt die Liebe.
Es ist Unglück, sagt die Berechnung.Es ist nichts als Schmerz, sagt die Angst.
Es ist aussichtslos, sagt die Einsicht.
Es ist lächerlich, sagt der Stolz.Es ist leichtsinnig, sagt die Vorsicht.
Es ist unmöglich, sagt die Erfahrung.
(Erich Fried)
Ich bin unvernüftig, ich bin motorradpolygam, ich bin verliebt
Habe schon einen 3 er gefahren und wollte schon immer mal einen dreier machen...
hier ist Sie: die neue im Bunde, neben dem Tricolörchen und dem SH
das heißt genau genommen ist es die nicht! Meine kommt erst noch...
Das Leben ist nicht vernünftig,es ist was es ist sagt die Liebe
unvernünftige Grüße
HeinoAT
Willkommen im 300er Club!!! Viel Spaß mit Africa Single!))
Alles anzeigenGerade ein forkshield aus Metall (Alu pulverbeschichtet) montiert. Optisch gefällt es mir schon mal sehr gut!
Für mich sieht sehr gefährlich aus.. Gerade diese zwei Spitze, die in der Fahrer Richtung sind. So wie ein Messerblatt.
Alles anzeigenNachdem meine gemeinsame Zeit mit der SD08 nach knapp 3 Wochen ein zu schnelles Ende genommen hatte und der Aufkäufer letzte Woche mal ganz lässig etwas über 8k bar aus seiner Bauchtasche heraus gezählt hat war ich heute beim Händler und hab die Papiere für meine Neue abgeholt.
Auf dass der Farbwechsel mir Glück bringt und die Maschine diesmal länger heile bleibt.
Ich sehe das erste Mal, dass das Motorrad auf dem Hauptständer stehend verzurrt ist.
Alles anzeigen... keine zwei Jahre 22000 km ... Gabel undicht, bin kein Gelände gefahren max. leichten Schotter, Yamahe und Kawa hatte ich bei 30000 - 45000 km immer verkauft und noch nie undichtigkeiten, ... Gabel schein nicht gerade Haondas Kernkompetenz zu sein ... manche hoppeln manche dröppeln, ... meine macht beides (OK das Hoppeln konnten wir halbwegs reduzieren) ... bin mal gespannt was HH sagt angeblich keine Garantie, ...
Staubdichtung vorsichtig abziehen ( geht ziemlich leicht runter), danach mit Fork Seal Cleaner innere Simmering reinigen. Hilft in 80% Fällen.
Heute in Baden-Baden um ca. 14.00 schwarzes AT begegnet
Alles anzeigenIch würde an Stelle deines Mopeds auch nicht anspringen, erster kurzer Aussetzer und du gehst mit „schöner XADV“ fremd.
😂😂
Und dieser Aussetzer war typisch Frauentrick- etwas machen und danach schauen, wie du reagierst ![]()
Alles anzeigenAh, ok.
Der war nun richtig kalt.
Batterie abklemmen (ca. 15 Minuten) hat nichts verändert.
Ich fahre morgen eine Runde, muss eh tanken.
Dann resette ich bei Betriebstemperatur. Vielleicht hilft es ja.
Was mag das „L“ wohl bedeuten?
Low. Temperatur ist zu niedrig
Es kann auch passieren, dass Temperatur zu hoch ist, dann kannst du Reset auch nicht durchführen. K. A welche Sollwerte im Steuergerät abgespeichert sind..
Alles anzeigenGestern mal eine "Mountainbike- Tour" gemacht und dabei aus dem Grinsen nicht heraus gekommen.
Zuerst war es doch sehr diesig und kalt und die ersten 5 km dachte ich "na ja" die 7 Mille just for Fun in die Garage zu stellen...?
aber dann wenn man sich an das " Abklappen" der Stollenreifen gewöhnt hat und bemerkt das das Fahrrad unter einem doch einen Motor hat,
geht subjektiv gesehen die "Wilde Luzie" ab.
Das viel gerühmte weiche Fahrwerk ist ein Genuss. Kanaldeckel, Querfugen war da was ?
Sie fährt sich wie eine Enduro aus den 80/90iger Jahren. Butterweich und in den " schnellen" Straßenkurven ein wenig schwammig.
Back to the roots
![]()
Ansonsten eine echte Honda. Top verarbeitet, drauf setzen und wohl fühlen.
Alles da was man so braucht und ein Gedicht von einer Schaltung mit leicht gängiger Kupplung.
Verläßt man , wie ich, als echter Gelände Neuling, mal die Straße fängt der Spass erst richtig an.
So unbeschwert, leicht und vertrauend erweckend war ich nur mit meinem MTB bisher im Gelände .
Natürlich gibt es Potenzial für Verbesserungen und Optimierung, insbesondere wegen meiner Körpergröße.20240508_122146.jpg
Größtes Manko, ist neben dem fehlenden Betätigungsfeld in meiner Region, hier steht auf jedem Feldweg ein kreisrundes Schild mit rotem Rand, der kleine Tank. Nach 150 kurzweiligen Kilometern ist Ebbe im Schacht.
Ob es dann doch eine Rally mit größerem Tank und Verkleidung wird, soll eine abschließende Probefahrt klären.
Screenshot_20240509-070246_Chrome.jpg
Bild: Honda Deutschland
Zu guter Letzt muß ich hier mal ein Lanze
brechen für meinen Honda Händler, die Firma Motec's in Rheinbach.
Er stellte mir seine private, erst 109 km gefahrene CRF, zur Probefahrt ohne Zeitlimit zur Verfügung und ruft jetzt eine nagelneue Rally zur Probefahrt für mich ab.
In der Garage Platz schaffende Grüße
HeinoAT
Viel Spaß damit!!! Für eigene Zwecke ist sehr gutes Mopi. Meine Bergziege macht mir auch unendlich Spaß ![]()