Alles anzeigenDer Tracker sieht ja noch aus wie neu! Scheint ja echt gut zu halten.
Ist nicht viel gelaufen.. Ca. 600-700 km, aber ein paar mm sind schon weg. Tracker hat von Anfang an 1.8cm große Stollen. Aber ist ziemlich weich.
Alles anzeigenDer Tracker sieht ja noch aus wie neu! Scheint ja echt gut zu halten.
Ist nicht viel gelaufen.. Ca. 600-700 km, aber ein paar mm sind schon weg. Tracker hat von Anfang an 1.8cm große Stollen. Aber ist ziemlich weich.
Alles anzeigenHab heute die neue kleine CRF 300 Rally eingefahren: kurze Schotterrunde zum Testen des Equipments. Am Sonntag geht's dann los in die Vogesen.
Viel Spaß mit Afrika Single! ![]()
Alles anzeigen
Dieses Motorrad ist wirklich ein Hingucker
![]()
Diese Honda sieht ungefähr so wie Transalp aus..
tscharlie , kannst du bitte neue Thema für Dichtungmittel erstellen und hin unsere Beiträge von hier schieben?
Ich fahre immer Helmsturmmaske, im Sommer ganz dünne. Aber nach 3-4 Stunden ist die nass und Helmpolster auch.. Ich weiss nicht wie es bei euch so funktioniert, dass nur die Cape nass bleibt..
Alles anzeigenGeht auch mit einer Kerze. Vorteil da wird nix weggespült bei Regen.
Und hier kann man verschiede Farbe auswählen))
Alles anzeigenDas heisst, das Zeug kommt vorher rein, wie bei den Fahrrad-Dichtmitteln? Vom Namen 'Emergency' her haette ich erwartet, dass man es erst einfuellt, wenn man ein Loch hat.
Wenn da eine Fluessigkeit im Schlauch herum gurgelt, muesste sich das Rad eigentlich automatisch auswuchten koennen, man koennte auf die Gewichte verzichten ...
Solange ich nicht taeglich ueber Kakteenplantagen fahre, wuerde ich das trotzdem lieber fuer den Notfall aufheben um mir im Normalfall die Sauerei zu ersparen.
Genau, er hat mir gesagt, dass Dichtungsmittel im Schlauch vor der Reise kommt. Ich habe noch keine Erfahrung damit, deswegen wenn Herb kommt hier, er kann mehr davon erzählen.
Alles anzeigenOh? Cool!
Dichter der auch Löcher ab, wenn ich z. B. einen Nagel wieder rausgezogen hab bzw. Muss der sowieso erstmal raus?
Wo gibt es das?
Ist das das hier?
oder das hier?
Also, Herb hat im Forum geschrieben, dass er einen Nadel im Reifen nach mehreren Kilometer bei Bosnia Rally gefunden hat. Und nach rausziehen, ist der Schlauch immer noch dicht geblieben.
Ich glaube die Flasche mit grün-gelbe Etikett.