Für Schlauchreifen.
Beiträge von Ferganez
-
-
-
Ich nutze die Waschmaschine und mit Pflegeleicht Programme gewaschen. Funktioniert auch gut.
-
Alles anzeigen
Eigentlich wollte ich hier nur wissen, ob mein Eindruck zu dieser Motorradzeitschrift (Online) auch von anderen geteilt wird, oder nur ich diesen Eindruck habe,... mir geht es hier grundsätzlich nicht darum, ob Motorräder oder andere Geräte aus China schlechter oder besser sind als Produkte aus anderen Ländern.
Wobei ich schon meine Bedenken habe, wie viele (billige) Waren in China bestellt und unter Umgehen von Zollbestimmungen nach Europa geflogen werden.
Chinese investieren sehr viel Geld in Werbung. Deswegen, kein Wunder, dass die Media so breit chinesische Produktion vorstellen.
Ich war letztes Jahr auf EICMA, mein Eindruck - 60% aller Hersteller waren aus China
-
Hallo Klaus, danke für Tipp! Wird es nach kurzer Zeit von Staub und Dreck nicht schwergängiger?
-
Alles anzeigen

Ich habe noch jede Busse die ich in / aus DE erhalten habe und nachvollziehen konnte bezahlt. Kosten ja fast nix.

Eben, das ist Problem.. Für Schweizer sind deutsche Strafen ziemlich niedrig. Und sie erlauben sich Sch.. . machen. Und ich finde ist das nicht so gut. Aber wenn man genug Punkten sammelt, ich denke im Schweiz wird es in Register eingetragen und irgendwann voilà - bitte FS auf dem Tisch legen und weiter gesund zu Fuß laufen.)
-
Ich freue mich, dass die Schweizer endlich können vollgestreckt werden, da die hier kommen und fahren oft so wie sie wollen.
Jetzt ist aber gut, würde gerne jeder so einen Verkehrssünder verklagen)))
-
-
Alle kaufen "Made in China", nicht weil es so gut ist, sondern weil es so billig ist. Und man kann dann die Mängel nicht so schwarzsehen...
Und man verwendet dann andere Wörter : statt unbrauchbar - nicht soooo schlecht, mieses Fahrwerk - es kann weicher/härter werden, chinesische Rostkanne nennt man - empfindliche Lackoberflache usw..)))
-
Selbst Chinese lesen vlht solche Artikel nicht, und wissen sie nicht wie gut die chinesische Motorräder sind, deswegen wollen sie alle "echte" BMW, Honda usw Motorräder haben.